Brauche eure Hilfe/ Rat❤️

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr seit alle gut ins neue Jahr!
Ich erkläre mal kurz was zu meinem Beitrag führt.
Ich habe Anfang Dezember 2022 meine Pille abgesetzt habe am 4.1.2023 positiv getestet (Es+10) leider hielt die Schwangerschaft nur bis zur 6ssw ohne Herzschlag .. nach langem hin und her hatte ich eine Ausschabung am 17.3
Ich bin darauf hin 4 danach nochmal schwanger geworden komischerweise war der Test nicht so fett positiv wie beim ersten Mal, 4+6 Blutungen Fehlgeburt.
Daraufhin bin ich 3 weitere Male schwanger geworden immer mit so hauchzarten Linie das man sie ohne Licht nicht sehen konnte. Mein Problem ist das meine Schwangerschaft nicht halten, schwanger werden ist kein Problem.
Ich habe jetzt eine 3 Monate Pause gemacht und überlege es diesen Monat nochmal zu versuchen und ab Eisprung Utrogest zu nehm. Ich bin bei eine Kiwu wo meine Blut Ergebnise erst am 27.1 kommen. Leider erhoffe ich mir von dem Termin nicht viel und überlege es diesen Monat nochmal zu versuchen und direkt nach dem positiven Test bei der Kiwu anzurufen nach untersuchen und so weiter. Was sagt ihr habt ihr Tipps? Auf was kann ich mich testen lassen noch um eine erfolgreiche Schwangerschaft zu haben.
Liebe Grüße ❤️

Soll ich es diesen Monat versuchen auf gut Glück?