Leere Fruchthöhle

Hallo war am Dienstag 6+5 und leere fruchthöhle die fruchthöhle an sich ist vom letzten Termin gewachsen bin dann zum anderen FA wegen einer zweitmeinung da wurde diese Ultraschall Bild gemacht man hat was gesehen aber sehr sehr klein. Mir wurde Blut abgenommen um den HCG wert zu kontrollieren dienstags und donnerstags der wert lag am Dienstag bei ca 28000 und Donnerstag also heute bei ca 32000 laut Arzt wäre die Schwangerschaft nicht mehr intakt und muss morgen zur Besprechung wegen einer ggf. Ausschabung hin. Was meinen Sie/Ihr dazu ? Kann das möglich sein oder heist es eigentlich was gutes wenn der HCG wert steigt aber leicht ?

1

Hallo
Ich selbst habe auch 2 FG erlebt und muss deinem Arzt leider recht geben. Meine 2. FG war auch eine leere Fruchthöhle. Der Wert müsste sich verdoppeln um in Takt zu sein.
Ich drück dich mal aus der Ferne.
Ich weiß man fühlt sich so leer mit diesem „Ergebnis“.
Ich will dich gern trösten in dem ich dir sage, dass ich mittlerweile 2 wunderschöne gesunde Kinder habe.
Alles gute für dich.

2

Liebe Axdxrxi,
es tut mir sehr leid für Dich, dass es nicht gut aussieht für Deine Schwangerschaft. Leider hatte ich auch bereits zwei mißglückte Versuche. Zum Glück bin ich immer um Ausschabungen herumgekommen, denn die können eine erneute Schwangerschaft verhindern. Dazu hatte ich bereits ausführlich vor einiger Zeit gepostet. Vielleicht magst Du das einmal lesen, für den Fall, dass sich Deine Diagnose bestätigen sollte.
https://www.urbia.de/forum/55/5747739/41876099
Ich drücke Dir fest die Daumen, dass alles gut wird!
LG, Rosa