Gedanken los werden 🍀 sinnlospost

Hallo, ich war schon 2Mal schwanger und befinde mich jetzt ungefähr ES+12/13. Ich habe andere Symptome als normalerweise..ich teste aber mit dem OneStep negativ. Ich kann das Ergebnis aber kaum glauben :D also weil es sich so anders anfühlt. Ich habe seit 2 Tagen unterleibsstechen (klar kann alles sein), dann hatte ich vor ca einer Woche kurz etwas Blut am Papier.. Ich komme mir aber auch zu blöd vor einen anderen Test zu holen.
Tja, mir bleibt eh nichts als zu warten übrig

1

Kenne das Gefühl, wobei mich die abstürzende Temperatur auch wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holt. Oder manchmal auch erst die Mens.

Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr allzu lange warten musst und bald in einen neuen und hoffentlich deinen Glückszyklus starten kannst ☺️🍀

2

Symptome können sich von Zyklus zu Zyklus verändern und das ist eben das nervige.

Hatte nie mit Übelkeit zu tun.. nun seit einiger Zeit. (Sind aber immer nur PMS)
Mal hab ich Unterleibsziehen, Druck, Stechen
Dann wieder gar nichts.
Mal hab ich leichte Blutungen die auch vollkommen normal sind da unten ehh alles besser durchblutet ist.
Ich hatte letzten Zyklus fast 3-4 Tage Schmierblutungen bevor die Mens kam.

Es ist soo ätzend was das Progesteron mit einem anstellen kann und wenn man drauf achtet.
Denke wenn der Test negativ ist kannst du Ihn glauben.

Wie bestimmst du deinen ES?

3

Ja ihr habt alle so recht, ich denke auch ich werde bald wieder in die Realität geholt :D das ist echt absolut nervig, du hast recht.

4

Oh ich versteh dich so gut. Bin heute auch es+12 auch mit leichten Schmierblutungen. Ich hab so Angst zu Testen oder aber auf Toilette zu gehen und meine Mens vorzufinden. Die zwei Wochen nach dem Eisprung sind einfach Folter :(