Periode Kinderwunsch

Hey meine Lieben !
Ich hab eine Frage ich hatte am 21.12 meinen Eisprung bekam dann am 23.12-26.12 eine Blutung was viel zu früh war.
Ich hätte erst am 04.01 meine Periode bekommen sollen aber es ist nichts gekommen dachte mir ich mache eine SST aber der ist negativ .

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ☺️

1

23.-26. sind 4 Tage, vermutlich eine Zwischenblutung?

2

Das dachte ich mir auch . Aber ich verstehe nicht warum ich dann am 04.01 meine Periode bekommen habe weil die ist wirklich genau und jetzt bin ich schon 7 Tage überfällig und der SST negativ 😞

3

Wie hast du deinen Eisprung sicher bestimmt?

weitere Kommentare laden
7

Wie stark war denn die Blutung? Ansonsten könnte auch einfach da deine Periode gewesen sein... Auch wenn dann die zweite Zyklushälfte viel zu kurz gewesen wäre, aber ein SST hätte eigentlich mittlerweile positiv anzeigen müssen

8

Angefangen hat es am ersten Tag mit einer leichten Blutung dann schon eher etwas stärker hell rotes Blut und am letzten Tag leicht bräunlich

13

Ich würde es jetzt einfach Mal als Periode ansehen, Ovus werden jetzt wahrscheinlich nichts mehr bringen. Dein ES wirst bestimmt schon gehabt haben. Hast du vllt was am zs bemerkt? Ansonsten würde ich jetzt einfach warten ob deine Blutung kommt. (Wenn man vom 23.12 als ersten zt ausgeht, je nachdem wie lang dein Zyklus eben ist) wenn sie bis dahin dann aber nicht kommen sollte würde ich Mal beim FA nachfragen

weiteren Kommentar laden
9

Hi, wie hast du deinen ES bestimmt?
Nur wenn du wirklich weißt wann dein ES ist kannst du wirklich sagen dass du überfällig bist!

Alles Gute

10

Mit Ovulationstester hab ich jedes Monat getestet wann ich meine Eisprünge hatte .
Dankeschön

11

Dann gibt es noch die Möglichkeit dass du keinen ES hattest. Da verschiebt sich die Periode auch. Wenn du Temperatur messen würdest, würdest besser bestimmen können ob ein ES stattgefunden hat oder nicht!

weitere Kommentare laden