Stechen in der Scheide Es+8

Hallo,

Ich hatte heute ein Stechen in der Scheide, wie vom Muttermund oder Gebärmutter ausgehend, aber in der Vagina. Hatte das jemand? Bin Es+8.

1

Bestimmt jeden Zyklus ma 😆

2

Kann das bestätigen, hab das auch häufiger, hat nix zu sagen.

3

Ich hatte das bisher nur in dem Zyklus wo ich schwanger geworden bin. Ich drück dir ganz doll die Daumen 🍀🍀🍀

4

Oh danke dir! 🌺
Das wäre meine dritte Schwangerschaft, aber ich kann mich nicht erinnern sowas gehabt zu haben. Die erste ist schon lange her und die zweite war ungeplannt, ich habe auf Symptome nicht geachtet. Ich hatte nur riesige schmerzende Brüste, das wars. Aber ab wann das anfing, weiß ich nicht genau.
An Es+9 war jetzt Stille. Ich dachte ist wohl doch nix. Und dann gestern an Es+10 war den ganzen Tag etwas los. Morgens gleich ein starkes Mens Gefühl, als würde die Mens gleich kommen. Dann war es wie weggeblasen. Ähnliches hatte ich in der ersten Schwangerschaft, aber um NMT herum. NMT ist aber erst nächste Woche Donnerstag. An Es+15.
Dann war den ganzen Tag über immer wieder Stechen und Pieksen in der Gebärmutter, abends dann wieder ein Mens Gefühl der dann wieder weg war.
Wenn es Einnistung evtl. war, ist es nicht zu spät an Es+10??

5

Also seit es+6 zieht es bei mir rechts in der Leiste und piekst im Unterleib.
Meine Tempi ist weiterhin oben
Heute ist Zyklustag 29- es+12.
Gestern beim einkaufen wurde mir richtig schlecht als ich an der Wursttheke vorbei bin.
Hatte ständig das Gefühl von überfressen und Hunger im Bauch.
Fing an zu weinen weil ich ne Flasche Wasser nicht aufbekam…
Hab es einfach nicht mehr ausgehalten und hab daher heute getestet.
Blütenweiß.
Ein Onestep Streifen test
ab 10miu/ml negativ
Und ein Frühtest vom Action 4 Tage früher blütenweiß.
Keine Anzeichen von Periode die in 2 Tagen kommen soll bisher.
Was meint ihr? Abhaken?

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/zyklusblatt?sharing=17059986-d72cbfbc7ba8a7190c29dba434d8a06d

Bearbeitet von Denise271
weitere Kommentare laden