Basaltemperatur + LH

Hallo ihr Lieben,

ich steige da noch nicht richtig durch… ob die App das richtig auswertet!? Die Temperatur steigt am 5.1. deutlich an, so dass ich denken würde: ES war am 4.1. oder in der Nacht vom 4.1. auf den 5.1. Laut App und LH Anstieg ES am 6.1. …haben leider nur am 2.1. morgens ein Herz setzen können… 😔

War mein ES evtl. doch schon vor dem LH-Anstieg?

Liebe Grüße

Bearbeitet von Sommersonne86
1

Wenn zu den prägnanten Zeitraum die letzten 6 Werte fehlen wird da nmd was genaues zu sagen können.

sieht aber erstmal so aus als hätte schon wenig LH gereicht um Follikel platzen zu lassen.

Bearbeitet von Liz8407
2

Ich stehe gerade voll auf der Leitung…🙈
Welche 6 Werte meinst du?

Am 1.1. und 2.1. habe ich nicht gemessen und die ersten Tage vom Zyklus war ich krank, daher habe ich die Werte ausgeklammert. Besser ich starte wohl im nächsten Zyklus „sauber“ neu…!

4

Na Herzchen sitzt doch da wo er sich vermuten lässt. ( Also Tag zurvor - nicht das wa uns wieder falsch verstehen 😆)

Bearbeitet von Liz8407
weitere Kommentare laden
3

Rein vom Gefühl her würd ich sagen, ES war vor dem LH-peak an 4.-5., weil die obere Auswertung mit dem 2. unter CL arg schludrig wäre, zumal dein 3. Wert danach auch nicht sonderlich höher ist.

7

Hallo, 🙋🏼‍♀️

Ich teste nun seit Dienstag, zuletzt gestern… meine Tempi schwankt, ist aber noch oben. Heute ZT 28 - mein Zyklus geht 29 Tage… seit heute ist mein Mumu wieder oben, aber hart = ??? Was mir heute aufgefallen ist: ich konnte keinen Kaffee trinken, schmeckte nicht… Was alles und nichts heißen kann!! Aber wäre ich schwanger, müsste der Test längst positiv sein… Gestern letzter Test bei ES+11 bis ES+13…

Nunja, abwarten….