Neuling Basaltemperatur

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen etwas mit der Verwirrung aufzuräumen 😃

So ganz verstehe ich diesen Zyklus nicht wann man Eisprung stattfand/ stattfinden wird.
Ovus wurden ab dem 9.1. immer deutlicher und waren am 10.1. fett positiv.
ZS vom 9.-10. spinnbar.
Heute ist der ZS wieder weniger und nicht mehr spinnbar.
Laut Femometer App ist mein Eisprung heute…
Mein Mann und ich haben versucht am 9. und 10. ❤️ zu setzen. Hat leider nicht geklappt (zu viel Druck und Gedanken bei ihm…).

Meint ihr es macht Sinn es heute Abend nochmal zu versuchen oder „lohnt“ es sich wahrscheinlich Eher eh nicht mehr eine erneute Enttäuschung einzugehen?

Ich hänge euch mal meine Kurven und Lh-Test an. :)

Liebe Grüße 🥰

1

Ach ja. Meine Brüste tun nun auch seit ein paar Stunden weh… das verwirrt mich noch mehr. PMS fängt in der Regel doch erst nach dem ES an, oder?

3

passiert in letzter Zeit auch häufiger am Eisprung. In jungen Jahren immer aber eigentlich so 8 Jahre nich mehr.

Naja Herzchen setzen kann nicht Schaden, wird vermutlich auch nicht mehr viel bringen aber allein zur Perfomansübung. Kannst ihn ja sagen das Eisprung durch ist und nix mehr passiert. Nächstmal am Besten weniger drüber sprechen 😜

Misst du zur selben Uhrzeit. Das ist alles recht hoch und undifferenziert

4

Ja ich messe immer zur selben Uhrzeit. Vor dem aufstehen und vaginal 🤷🏻‍♀️ ich habe höchsten zwischendurch mal 5 Minuten Zeitunterschied…

Für mich ist meine Kurve auch sehr wenig aussagekräftig 🙈

weitere Kommentare laden
2

Ohje das mit dem Druck und Gedanken haben wir hier auch grade das Problem 😵‍💫

Ich würd heute nicht nochmal den Druck machen obwohl ein Herz wohl gut wäre, aber ich glaub du könntest so noch mehr bei ihm kaputt machen

Meine Brüste tun auch nach dem ES immer weh was dann hin zur Periode komischerweise weniger wird