Hcg wert sehr niedrig

Hallo Mädels,
Hatte gestern schon ein beitrag gepostet gehabt zu einer ähnlichen frage und heute gibts Neuigkeiten:
Wir haben seit 3 Jahren kiwu und ich hatte bisher noch nie eine positive Schwangerschaft oder ähnliches.

Konnte an nmt also gestern positiv (schwache linie) testen. Am mittag gestern hatte ich einen termin beim kiwu zentrum zur kontrolle da wir bald mit unserer ersten iui starten, dort war der mittag urin negativ. Meine blutergebnisse von gestern sind positiv, aber der hcg wert liegt bei 7.
Die Ärztin spricht von einer biochemischen schwangerschaft, das Embryo hätte sich nicht weiterentwickelt und ist sich SEHR sicher das ich morgen meine periode kriege und das krümmelchen mich verlässt? Habe heute morgen mit MU einmal negativ und einmal positiv testen können. Periode ist immer noch nicht in sicht und der jetzige zyklus ist ganz anders abgelaufen als sonst. Ich weis echt nicht weiter. Hatte jemand das selbe und kann mir weiterhelfen bzw tipps geben wie ich vorangehen könnte ?

1

Das ist natürlich nicht so schön. Denn der HCG Wert den du hast ist etwa mit ES+9/10 gleich zu setzen und wenn du am NMT wäre er sicher deutlich höher.

Nun heißt es geduldig warten und schauen ob die Mens kommt oder dein ES sich stark verschoben hat und du noch gar nicht beim NMT bist oder so.

Wie hast du deinen ES bestimmt?

2

Mit dem monitor von clearblue. Der zeigte am 11.12 schon max und der zweite max dann logischerweise am 12.12.