Eisprung schon gewesen wegen Tempi

Wir befinden uns gerade im 3 ÜZ für unser 2 Wunder. Ich habe einen sehr langen Zyklus 35-38 Tage und nehme seit Oktober Mönchspfeffer zur Zyklus Regulierung und seit diesem Zyklus also seit Dezember Himbeerblütenblätter Tee und WALA ovaria comp. Globuli.

Mein Eisprung war bisher immer um den 28 Zyklus Tag - bisher anhand von Ovus getracked. Im zweiten ÜZ ist er schon auf den 25 Zyklus Tag gerutscht. Konnte ich ganz klar anhand von ovu und mittelschmerz ausmachen.

Im 3 ÜZ hab ich zusätzlich meine Basaltemperatur gemessen und in eine App eingetragen. Ich habe die Bilder mal beigefügt. Die App hat sich anhand meiner Tempi angepasst und gesagt, der Eisprung wäre gestern gewesen also Zyklus Tag 15. 10 Tage eher als sonst… OVU war aber ganz klar negativ Bzw. Nur minimal gesteigert zu den restlichen Tagen…

Ich muss zugeben Tempi hab ich erst ab Tag 9 konstant in den ersten 5 Minuten nach dem aufwachen gemessen. Aber die App scheint ja trotzdem einen möglichen Eisprung Anhang der tempi erkannt zu haben? Kann ich davon ausgehen dass er Eisprung wirklich war? 10 Tage eher wunder mich schon arg.

1

Sorry meinte ab Tag 7 mit Ausnahme von Tag 8 habe ich Konstanz direkt nachdem aufstehen gemessen.

2

Schwierig … müsstest nicht nur kurz nach aufwachen müssen sondern auch gleich Uhrzeit. Ist möglich das ab 26ten der Eisprung war. Dagegen spricht aber das noch kein Ovu positiv und das Temperaturniveau irgendwo bei 36.2 wieder abwärts geht. Denke hast da eher Messungenauigkeiten dokumentiert.