Kann man ES+4 noch mit Progesteron anfangen?

Hallo ihr Lieben,

macht es noch Sinn mit Progi anzufangen? Habe am 22.12. Ovitrelle gespritzt um 18:30 Uhr. ES war somit spätestens an Heiligabend, bin heute also ES+4.
Kann ich noch mit Progesteron anfangen oder bringe ich was durcheinander!?

Spätestens mit Eintritt einer Schwangerschaft müsste ich sowieso mit Progesteron beginnen (Fehlgeburten ohne Ursache)… schaden sollte es nicht, oder? Nur zu früh darf man nicht beginnen, aber ES ist safe durch…

LG und 1000 Dank für eure Hilfe 🫶🏻

1

Hallo, natürlich kannst du noch mit Progi anfangen, die Mädels die Tempi messen warten ja auch ab bis der Es durch 3 höhere Werte bestätigt ist und fangen dann mit Progi an und da sind die meisten dann auch schon an es+4 oder Es+5
Und dein Es ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit durch also kannst du ohne Bedenken heute mit Progi starten

Ich drücke dir die Daumen das du positiv testen darfst 🍀

2

Das ist lieb - vielen Dank Jamina86. 🫶🏻

Ich hatte schon vermutet, dass ich damit nicht viel falsch machen kann, aber das Thema „Unterstützung im KiWu“ ist recht neu für mich und da sichere ich mich lieber ab 😉

3

Das kann ich gut verstehen und dafür ist das Forum ja auch da um sich auszutauschen, miteinander zu freuen, zu trauern, zu leiden und ganz einfach fragen zu können

weiteren Kommentar laden