ES+10

Jemand schon getestet?
Ich war negativ…
Bitte keine Antworten wie „wie kann man nur so früh testen, einfach abwarten“ oder ähnliches. Mein Post soll einfach zum austauschen und Gefühle teilen sein ♥️

1

Bin heute geschätzt zwischen +10-12, Zyklus war ein absolutes Chaos 😂 hatte sowieso wenig Hoffnung das wir da etwas getroffen haben 🙈 heute negativ getestet. UL zickt schon rum, also warte ich auf die mens 🙃 und hoffe das der nächste Zyklus wieder normal ist ☺️

Viel Glück dem Rest 🍀🙂

6

Meist wenn man keine Hoffnung hat klappt es 🙏😊

2

Bin ES+9 hab irgendwie garkeine Anzeichen 😕 hab keine Hoffnung mehr, leider..

4

ES+9

Mir geht es genauso wie dir , Test war auch negativ nicht mal ein Hauch einer Linie ./

Jetzt warte ich auf meine Periode 😕

5

Ich hatte in meiner ersten SS auch keine Anzeichen. Das ist noch zu früh um abzuschließen 😊🙏

3

Huhu,

Bei mir genau das gleiche.
Bin ES+11 heute, habe aus reiner Ungeduld getestet....war negativ.

Habe aber komische UL-Schmerzen... Natürlich ist noch Hoffnung da, aber ich glaube , die Mens kommt bald.

Recht frustrierend, auch wenn viele sagen "bis der Drache kommt, ist alles drin". Aber man liest so oft Es+8/9/10/11 leicht positiv getestet ... Naja. Weiter machen :D
Ich drücke dir ganz arg die Daumen, dass es noch positiv wird!❤️

7

Hallo Lucy,

ach ganz ehrlich? Ich teste auch immer so früh. Ich habe auch das erste mal ES+10 im letzen Zyklus getestet. Ebenfalls negativ! Gestern die Ernüchterung - Mens setzte ein😔!

Eine Frrundin hat ES+7 getestet und war damals positiv. Der kleine ist jetzt 2 Jahre☺️!

Bearbeitet von Inaktiv
8

Hallo, müsste auch irgendwas zwischen es+8 und es+10 sein. Bei mir hat sich diesen monat alles verschoben, ggf durch die grippe kurz vor eisprung. Naja hab auch getestet, war ebenfalls negativ. Hab aber so komische unterleibsziehen, mir tut einseitog der eierstock drücken, keine ahnung, wie ich das beschreiben soll. Und hab seit einer woche das gefühl einee blasenentzündung, ach und die brüste sind voller. Naja mal sehn, bleibt weiter spannend. Lg

9

Ich hab heute an ES+10 auch negativ getestet.
Ich fühle mit dir. 😕
Ich denke aber, dass sn ES+10 heutzutage schon was zu sehen sein müsste.

Bearbeitet von ina44