Unterstützung nach FG & biochemischer SS

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir meine Spriale im Juli entfernen lassen und wurde sofort im ersten Zyklus schwanger, dann leider in der 8. SSW eine FG da keine Herztöne mehr vorhanden waren. Ich entschied mich gegen eine Ausscharbung und machte einen medikamentösen "Schwangerschaftsabbruch" mittels Cyprostol.

Wir verhüteten 1 Monat danach, wie von meiner Frauenärztin empfohlen, damit sich die Gebärmutter erholen kann.

Nun testet ich Mitte Dezember wieder positiv - hatte jeodch ein HCG von 80 beim 1. Mal und nun nur mehr einen Wert von 2. Da ich dazwischen meine Regelblutung hatte, dürfte ich schwanger gewesen und der großteil bereits mit der Monatsblutung Anfang Dezember "abgegangen" sein.

In der Zwischenzeit habe ich nun auch meine FA gewechselt, da mich die vorherige während der 1. FG nicht gut betreut hat.

Nun zu meiner Frage:
Meine FA meinte nun wir nehmen zwischen dem 4-9 Zyklustag einen Hormonstatus ab. Untersuchen die Gebärmutterschleimhaut und eventuell verschreibt sie mir auch Thrombo Ass sowie weiterhin Utrogestan vaginal. - Ich habe den Termin erste Anfang Jänner, wo das alles gemacht und besprochen wird.

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Thema? Einnahme von Thrombo Ass ? Was habt ihr genommen um den Körper bestmöglich auch zu unterstützen damit es doch mal klappt? Schwanger werden ist offensichtlich nicht mein Problem, nur es zu bleiben ..

Ich danke euch von <3!

Liebe Grüße
Theresa