Brauche eine Meinung.

Vorsicht lang 🙊


Hallo , bin bisher nur stille mitleserin gewesen, doch diesesmal brauche ich selber eine Meinung. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen.

Ich bin 28 und mein Mann und ich sind nun im 12ÜZ. Im Oktober hatte ich eine Bauchspiegelung wegen Verdacht auf endometriose (im Becken und am Darm wurden kleine Herde verödet) dabei wurde auch eine Eierstockzyste entdeckt die 2cm groß war aber nicht entfernt wurde.
Bei meinem letzten Frauenarzt Besuch Anfang Dezember war diese Zyste nun 4,5cm groß.

Diesen ÜZ war ich bisher guter Dinge. ES haben wir anhand des zervix und mit ovus bestimmt. (16 Dezember soll mein Eisprung gewesen sein). Nun sind wir ES+11. gestern hatte ich eine leichte Hellrosa Blutung und abends GV mit meinem Mann. Während dem GV hatte ich eine Blutung mit frischem Blut. Habe mit ob geschlafen und heute Morgen beim Wechsel kein Blut , auch nicht am Ob.
Mein Zyklus ist halbwegs regelmäßig ich schwanke zwischen 31-34 Tagen.

Meine Hoffnung auf eine Schwangerschaft schwindet wieder. Was denkt ihr kann die Blutung harmlos gewesen sein und ich kann weiter Hibbeln oder war es das mal wieder ?

1

Das kann alles oder gar nichts heißen. Bei meinem Sohn hatte ich an ES plus 9/10 auch nur eine ganz leichte kurze Blutung, von daher ist eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen.

2

Das macht mir ein wenig Hoffnung. Danke 🙊
Ab wann hast du denn positiv testen können?

3

Ich habe dann erst am NMT getestet, da war der Test positiv. Aber ich hatte zugleich mit Ovus orakelt und da sah man dann ab ES plus 12/13 eine eindeutige Steigerung, denke mal dass da wahrscheinlich auch ein Frühtest schon angeschlagen hätte.