🌨️☔️ Zyklusblattrunde am Donnerstag ☔️🌨️

Guten Morgen Mädels, wie geht es euch heute? Ich konnte nach den Temperatur messen leider nicht wieder einschlafen. Bei uns ist es ziemlich windig und der Wind pfeift sehr laut, irgendwie aber auch ziemlich gemütlich wenn man nicht gleich aufstehen muss. 😊

Meine Temperatur hat heute endlich einen Sprung nach oben gemacht, bin aber auch ziemlich erkältet und hoffe das es nicht daran liegt. Der ES wurde auch noch nicht bestätigt Kann sowas eigentlich die Einnistung gefährden? 🙈

Ich wünsche euch einen schönen Tag und hoffe einige von euch können heute vielleicht Positiv testen. 😊

1

Guten Morgen 😊

Jonna eine Erkältung kann die Einnistung sogar eher fördern, da das Immunsystem damit beschäftigt ist die Erkältung zu bekämpfen 😉

Ich konnte ab irgendwie 4Uhr nicht mehr richtig schlafen und meine Tempi ist nicht wie gewünscht gestiegen heute 😒 Aber die hat ja noch Zeit. Ich bin mit ziemlich sicher das der ES gestern war, hatte den ganzen Tag total Mittelschmerz. Leider konnten wir gestern aber kein Herz mehr setzen, da mein Freund erst spät zuhause war und wir einfach total müde und lustlos waren 🙈 Was solls, ich hoffe die Herzen davor haben gereicht ☺️

Ich muss gleich wieder ins Büro und freu mich total auf Freitag abend und die kommenden 4 Tage frei 😂

2

Ach tatsächlich?! Das wäre ja super. Wir sind nun im 8ÜZ angekommen, haben bisher noch keine Kinder. Hoffe das es endlich klappt.

Ich drücke dir die Daumen das deine Tempi morgen steigt und dein Es bestätigt wird.
Hoffe dein Arbeitstag wird entspannt. ☺️

5

Die Tempi hat ja 3 Tage Zeit zum steigen. Bei mir hat sie im letzten Zyklus tatsächlich auch gebraucht um hochzugehn. Hat mich wahnsinnig gemacht, obwohl ich das ja weiß 🙈.
Deine Tempi steigt bestimmt morgen und die Herzen sind doch auch gut gesetzt. Ich drück Dir die Daumen 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen Zusammen,
Deine Kurve geht in die richtige Richtung 😊. Urbia hat bei mir immer erst nach 4 hohen Werten ausgewertet, warum auch immer.
Vielleicht bringt dir die Erkältung Glück, weil dein immunsystem damit beschäftigt ist 🍀.

Meine Tempi steigt weiter, das darf sie gerne auch weiterhin tun und vorallem dann auch oben bleiben.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag

4

Danke, deine Kurve sieht auch sehr viel versprechend aus. 😊

18

Oh, sehr schöne Kurve ❤
Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen! Du bist nicht allein 😂 Ich konnte durch den Wind auch nicht mehr einschlafen! Aber das fällt mir nach dem Messen sowieso immer schwer da ich dann immer so aufgeregt bin 😂
Freut mich das deine Tempi steigt ! Ich war heute auch zufrieden und bin schon ganz hibbelig wenn’s bald ans testen geht !
Ich wünsche dir eine gute Besserung 🍀 Daumen sind gedrückt, dass dein Eisprung bald bestätigt werden kann 😍

8

Danke ich drück dir die Daumen das du hoffentlich positiv testen darfst. 😊

9

Guten Morgen,

Bei uns ist es gespenstisch windstill und komisches rosa Licht, ganz komisch irgendwie 😀

Habe auch gehört, dass eine Erkältung die Einnistung eher fördert, ich drücke die Daumen.

Ich warte weiter auf meinen ES. Die Ovus sind bisher auch an ZT26 nicht positiv, ZS ist viel und wässrig, aber das ist er irgendwie die ganze Zeit schon. Mal sehen wann endlich der ES kommt.

19

Drücke dir die Daumen, dass der ES ganz bald kommt 🍀

26

Ich bin auch an ZT 26 und mein Zervix ist immerhin seit heute spinnbar und wässrig. Ich drücke uns die Daumen, dass die OVUS bald positiv werden. Ich vermute bei mir in 2-3 Tagen ( hoffentlich)

Hasse das so sehr auf dennES zu warten wenn man dabei zusieht wie andere so unbeschwert an ZT 14-18 irgendwann schon ihren ES haben…

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen,

nein eine Erkältung gefährdet nicht sondern kann sogar förderlich sein. Da der Körper die Kraft für die Erkältung aufwendet und alles was im Uterus passiert außen vor lässt. 🤗🙏🤗

Meine Temperaturkurve ist wie eine kleine Treppe die steigt. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen?

Das Problem ich nutz sogar zwei Apps nebenbei und die sagen ES+7 und myNFP ES+6.

Die Frage welcher App kann ich vertrauen.. wobei glaube selbst mxNFP ist nicht 100% sicher.

Naja auf jeden Fall hier ist meine Treppenkurve.

12

Oh super, ich hoffe das ihr alle Recht behaltet und sich etwas einkuscheln kann bei mir. 😊

Deine Treppe sieht ja echt witzig aus. ☺️🙈
Ab wann willst du testen?
Ich drücke dir die Daumen das sie weiter so schön steigt. 🍀☺️

14

Eigentlich hatte ich vor ab morgen zu testen, aber irgendwie verunsichert mich das etwas.. myNFP sagt ES+7 für morgen.. die andere App ES+8 für morgen.

Vielleicht mach ich einfach einen, hab ja genug, aber gehe mit dem Gedanken dran das es wahrscheinlich ehh zu früh sein wird. 🤣🤗

weiteren Kommentar laden
11

Guten Morgen zusammen.
Hier ist so weit alles gut, nur eine bescheidene Nacht mit viel aufwachen und dauernd Durst -
Eine Erkältung kann die Einnistung unterstützen, hatte letzten Monat Corona, davor den Monat ne starke Erkältung, bei mir leider keine Förderung, aber ich hatte ja auch zuvor 2 Fehlgeburten in Folge und denke, mein Körper brauchte eh Zeit.

Tja, ich habe dann gestern mit cortison begonnen, da ich dachte 4-5 Tage vor dem Eisprung - nichts da. Seit gestern Mittag und auch heute glüht der Ovu und gestern hatte ich so starken Muskelkater in den Leisten, heute springt wohl das Ei und ich bin gespannt, ob und wie hoch dann die Temperatur schiesst. 😃 Legen heute nochmal in Liebe nach und dann heißt es einfach nur abwarten. Bin froh, dass dieser Monat so entspannt war und mit den Ferien ich einfach nur ausruhen kann. 😇

13

Hey das mit den FG tut mir sehr leid. Ich drücke dir die Daumen das du bald wieder positiv testen darfst und das dann auch alles gut gehen wird. 🍀🍀

27

Hallo Liebe, viel Glück und Spaß bei ♥️ setzen 😉 denk dran, jeder ES ist eine neue Chance.

16

Guten morgen 🤗 🩷
Glaub musst den wert morgen abwarten 🤗sieht aber gut aus und glaube nicht das die einistung durch die Erkältung verhindert
Viel glück 🍀 🍀
Ich bin es +4 was mich aber stutzig macht die letzen Tage spinbaren zerfix mal 1 Tag nicht normal nach es ?
Ich Messe nur noch mit ava
Villt dann im nächsten zyklus beides
mal schauen ☺️

Wünsche euch nen schönen Tag

22

Daa sieht gut aus. Drück dir Daumen. Bin gespannt 🍀🍀

24

Dankeschön 🫶🩷
Ich dir auch 🍀

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe, euch geht es besser als mir, durfte gestern Abend Corona positiv testen...

Mein ES hat sich heute zum Glück bestätigt. Ich hoffe ja, dass der Anstieg nicht so krass ist wegen Corona, aber fiebrig fühle ich mich nicht und die Temperatur liegt ja auch im Norm-Bereich.

Bleibt gesund und habt einen schönen Tag ❤

LG, Kilea

20

Oh je so ein Mist, ich drücke dir die Daumen, dass es dich nicht so arg erwischt und du bald wieder gesund bist.
Ich denke der Anstieg ist durchaus noch normal.

30

Denke ich auch.

Danke dir, mir gehts eigentlich recht gut :)

weitere Kommentare laden