Druck auf der Blase ???!!

Hallo ihr lieben,

Ich bin grad an Tag ES+4, ich hab mit OVU getetestet hatten auch fleißig bienchen gesetzt. Ich hab leichte Unterleibschmerzen, starke Übelkeit manchmal fast zum erbrechen. Aufjedenfall drückt meine Blase immer als wenn ich pipi müsste aber wenn ich dann auf die Toilette gehe kommt so gut wie nichts. Ich hatte sowas noch nie. Kennt sich da jemand aus und hatte Ähnliches? Meine Eileiter tun auch leicht weh auf beiden Seiten aber ich vermute das dass Ei Von rechts kam weil es um den Eisprung Tag herum dort sehr gezogen hatte.


Danke schonmal im Voraus ❤️

1

Also an es+4 können das keine Schwangerschaftsanzeichen sein. Diese werden durch das HCG ausgelöst und das kann noch nicht da sein.

Manche Beschwerden können auch vom Progesteron ausgelöst werden, vor allem ziehen in der Brust.

Bei Blasenbeschwerden denke ich zuerst Mal an eine nahende Blasenentzündung.

Lehn sich noch ein paar Tage zurück und mach dich nicht verrückt 😊 nach inzwischen 13 ÜZ und diversen "Symptomen" kann ich nur sagen, dass nichts davon mit einer Schwangerschaft zusammenhängen muss und man oft zu sehr auf seinen Körper achtet.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass du in einigen Tagen positiv testen darfst 🤗

2

Ich danke dir liebes ❤️❤️❤️❤️