Überfällig und Test negativ

Hallo. Mein Zyklus ist immer genau 25 Tage lang. Nun befinde ich mich bei Tag 29 ohne Periode oder irgendwelche Anzeichen, dass diese bald eintrifft.
Alle Schwangerschaftstest von verschiedenen Herstellen sind negativ.
Was könnte es sein? Bin verunsichert. Wir hoffen natürlich auf eine Schwangerschaft, aber laut den Tests, ist dies wohl nicht der Fall

1

Ist ganz normal das ein Zyklus auch mal länger gehen kann. Mach dir nicht soviele Gedanken sollte die Periode nach 1 Monat nicht kommen dann würde ich mal beim Frauenarzt anrufen.

Hatte das auch mal dass sich meine Periode um 1 Woche verschoben hatte, hab beim Frauenarzt angerufen und sie meinte dein Zyklus kann variieren 😊

2

Hi,

Genau aus diesem Grund habe ich angefangen mit Ovus und Temperatur Messung und dabei festgestellt dass ich mein ES etwas falsch geschätzt habe
Vielleicht wäre das auch etwas für dich?

Alles Gute

4

Danke für die Antwort.
Ja ich kontrolliere schon meinen Zyklus und meinen Eisprung mit Ovolationstests. Der war wie geplant am 12 Zyklustag

3

Hab eine ähnliche Situation…sonst immer 29 Tage und ohne Schmerzen.
Bin nun bei Tag 32, habe Schmerzen und Test ist negativ. Bin auch verunsichert, aber es bleibt nur warten.
Hast du noch andere Symptome? Und vielleicht wird er ja noch positiv. Mir schrieb jemand, solange die Periode nicht da ist, gibt es noch Hoffnung.

5

Danke für die Antwort.

Nein, ich habe keinerlei Symptome die auf meine Periode oder eine Schwangerschaft hindeuten.

Keinerlei Unterleibschmerzen oder ähnliches

Liebe Grüße

6

Hast du denn nochmal getestet?

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.