Angst

Hallo.

Ich bin heute ca ES+7

Seit ES hab ich unterleibsziehen und auch den ES am Samstag Abend sehr gespürt, kann das Gefühl nicht wirklich beschreiben wie ein innerliche ploppen?

Wir gaben unseren Kinderwunsch pausiert.

Wir hatten Freitag und Samstag GV und beide Male ist das kondom gerissen 🙈

Es plus 5 stärkeres ziehen im UL und seit gestern gefühl von blasenentzündung, arzt hat im Urin aber nichts gefunden was auf eine blasenentzündung deutet.
Dazu kommt noch das mir immer kalt ist, mir war vorher eher immer warm obwohl meine normale Körpertemperatur bei 36,3 bis 36,5 liegt. Am Dienstag hatte ich einen massiven Temperaturabfall und sie sank auf 36,02 ab. Mittwoch wieder auf 36,5 und dann 36,3, heute Temperatur auf 36,8.

Heißhunger Attacken seit ES und seit gestern komisches essverhalten. Zu erst lust auf Müsli und dann auf verhackert.

Meine Nase ist auch sehr empfindlich bei Gerüchen und ich nehme vieles an Gerüchen war die sonnst keiner war nimmt.

Es wäre kein Weltuntergang wenn ich schwanger wäre aber gerade unpassend.

Mein verlobter meinte das ja genau dann immer funktioniert wenn es nicht passt und es sowieso nie einen richtigen Zeitpunkt gibt.

Vielleicht ist es Angst das es jetzt passiert ist, aber mein Gefühl sagt mir ja du bist schwanger.

Gewissheit Hab ich ja sowieso erst Anfang Januar.

Geht es irgendwann auch so oder ist euch schonmal so gegangen

1

Vor meiner ersten MA … die war ein „Unfall“. Im Grunde war alles klar … das Leistenziehen hatte ich nie zuvor in der Form (auch nicht so wiederlich Gute Laune 😆) und soooo riesen Möppse auch nie 😆
Ersten Tag nach NMT frühs auf Test gepinkelt und der war mehr als eindeutig 🤷‍♀️ Naja 3 Monate später möööpp. Also lohnt nicht sich vorweg verrückt zu machen.

2

Schön das es mich wem so geht, oder ergangen ist.

Ich hab auch wiederlich gute Laune, schiebe es auf die Weihnachtszeit 🤣

Meine möpse sind nur extrem fest, groß sind sie leider schon immer.

Mein verlobter grinst mich auch dauernd an und ist sehr liebevoll, er ist normal nicht so der gefühlsmensch.

Wenn ich ihn frage was sein Gefühl sagt, da ich leicht Angst habe. Grinst er und sagt ja dann ist es so.

Es ist alles verrückt und komisch und dieses anhaltende ziehen.

Ich hab sonnst vor der periode nur krämpfe und das sehr stark.😅

5

naawww 🫶🏻 aber is doch süss - meiner hat leider gegenteilig reagiert 😆 damals. Hab ihn in 3 Sekunden rausgekantet. Nächsten Abend kam dann Anruf und er rum und sagte einzig Richtige „ich zieh mit durch 💪🏻 und will nich ohne Eich 🥹“ … hatte da allerdings ne schlaflose Nacht hinter mir mit kontinuierlichen Herzrasen und Gedankenwirrwarr (kurz vor Panikattacke) + quälenden Arbeitstag und dachte hat sich eh erledigt. Aber Mutter Natur wollt mich noch zwei weitere Monate bissl quälen. Vllt das ich mir klar werde, was ich will (wobei ichs schon wusste 🤨). Nun ja - jetzt basteln wir seit einem Jahr.

weitere Kommentare laden
4

HI, mal abwarten, das kann alles PMS sein und die Psyche kann einen streich spielen. Du hast viele Beschwerden seit ES, und nach meiner Meinung ES+7 ist noch etwas zu früh um Symptome zu haben. In 3-4 tagen könntest mal testen..
Alles Gute

6

Ja ich glaube auch, aber das innerliche Gefühl lässt mich nicht los.
Es wird einfach auch die Angst sein.

Ich werde wenn dann erst zu nmt testen da ich nur die onestep zu hause habe.

Oder vielleicht kauf ich mir eine für kurz vorher wegen dem Rauchen?

Keine Ahnung 🙈

8

one Step sind doch frühtests (die blauen ohne schrift?)…. watt vom qualmen drin is, is eh nachhaltig drin 😆 und verbinden tut sichs mit Blutkreislauf erst zw. ssw 5-8 (also nach nmt)

weiteren Kommentar laden
10

Hallo,

ob du letztlich schwanger bist oder nicht, kann ich natürlich nicht sagen. ES+7 wäre meiner Meinung nach aber zu früh, um etwas merken zu können. Die Einnistung findet ja erst ES+5 bis ES+10 statt. Denke, an ES+7 weiss dein Körper selber nicht mal, ob er schwanger ist oder nicht ;)

11

Hallo und danke für deine Antwort 😊

Es ist diesmal so anders von den pms Symptome, vorallem fangen sie nicht sp früh an 😅

Vielleicht ist es wirklich einfach Angst 🙈

LG und frohe Weihnachten 🎄