🎅🎄🤶Ava/ Trackle Kurven am Samstag 🤶🎄🎅

Huhu ihr lieben.

Tempi steigt in allen Kurven. Glaube so hoch habe ich noch nicht gemessen es sei denn ich war krank. Aktuell fühle ich mich aber nicht krank. Aber leider auch nicht schwanger.

Mein test war negativ. Ich bin nun ES +12 TF +7. Ich gebe aber erst komplett auf wenn die Mens kommen sollte oder der Blutttest am 27. Dann negativ ist. Vielleicht brauchen meine zwei Blastos länger um den richtigen Platz zu finden.

Habe endlich mal gut geschlafen. Sind aber auch erst sau spät heim gekommen. Waren gestern abend auf Geburtstagsfeier.

Was macht ihr heute? Wir treffen die letzten Vorbereitungen für Weihnachten. 😉 aber alles ganz entspannt.

Wünsche euch einen tollen Tag.

LG Kathi

1

Huhu, Ich schließe mich hier mal an. Bin heute ES +11. Traue mich nicht zu testen .. hatte dauernd Zwischenblutungen seit dem Eisprung und gestern Abend Durchfall.. irgendwie hab ich auch keinen Appetit. Vielleicht irgend n Infekt .. irgendwie trau ich mich trotzdem nicht zu testen 🙈
Ich werd mich daher heut ausruhen, damit ich morgen fit für Weihnachten bin.
Euch allen schöne Feiertage!

Lg

5

Hallo MissGlitzer,

deine Kurve sieht richtig schön aus, nicht so verkorkst wie meine :D.

Hoffe dir geht es schnell wieder besser. Wenn du dich noch nicht traust dann warte doch bis zum NMT :)

Ich gehöre selbst zu denen die früh Gewissheit braucht und nicht unnötig warten möchte, natürlich ist da die Gefahr groß auch eine nicht intakte SS zu sehen. Hatte ich 3 mal.
Aber es war beim aller ersten mal hart, danach hatte ich es besser wegstecken können.

Aber deine Kurve sieht einfach gut aus. Drücke dir die Daumen.

6

Liebe Kathi,

Vielen Dank für deine lieben Wünsche und Worte. Ich drück dir die Daumen, dass du die nächsten Tage positiv testen darfst. Ich hab es vorher doch noch gewagt, Test war negativ. Zwischenblutungen halten weiter an .. müsste ES+ 10 oder 11 sein. Aber durch diese blöden Blutungen ist irgendwie eh alles durcheinander.

Und die frühe Testerei ist halt manchmal auch Fluch und Segen zu gleich. Naja lassen wir uns mal Weihnachten nicht vermiesen 😊

Liebe Grüße

2

Hallo Kathi,

oh das sieht wirklich super aus.

Schade dass der Test heute negativ war. Genau es wird noch nicht auf gegeben.
Ich drück dir die Daumen dass du in den nächsten Tagen ein positives Ergebnis bekommst.

Da mein Freund heute Geburtstag hat kommt später noch seine Familie und meine Eltern und mein Bruder zum Kaffee und Kuchen vorbei.

Dieses Mal hat AVA bei mir nicht aufgezeichnet. Aber da die Ärztin meinte Samstag oder Sonntag sei Eisprung bin ich entsoi. Mal schauen was die Temperatur morgen aussieht

3

Guten Morgen,

@Kathi Schade dass dein Test nun negativ war aber das kann ja noch werden.


Ich hatte vorgestern ein Telefonat mit der Endokrinologin und meine TPO Antikörper sind weiterhin viel zu hoch. Das und meine männlichen Hormone sollen angeblich so hoch sein dass es gefährlich werden könnte. Letzteres ist für mich eher Blödsinn aber mich macht das trotzdem fertig. Also funktioniert die BT trotz Sensor wohl wirklich nicht. 😔 Sie ist auch schon wieder so merkwürdig unten.
Irgendwie muss das doch unter Kontrolle zu kriegen sein.
Vermutlich muss ich wohl so rumlaufen und in etwa 7 Monaten darauf hoffen dass mein FA stimuliert.
Ich weiß nicht so ganz ob ich überhaupt noch weitermessen soll. Es bin jetzt nicht traurig da ich keinen ES hatte, das kann ich 5 Monate nach einer Geburt mit Stillen nicht verlangen. Es macht mich fertig dass nicht mal meine BT zuverlässig ist. Ich fühle mich einfach so kaputt.
Ich lasse das einfach mal hier. Hoffe es ist ok.

4

huhu Mixia,

natürlich ist das ok das du das hier lässt. Fühl dich mal ganz doll gedrückt. Ich kenne mich mit dem Thema leider zu wenig aus.
Weswegen kann sowas denn angeblich gefährlich werden? Musst aber nicht antworten ich kann auch mal schauen ob ich zu dem Thema was im Internet nachlesen kann.

Ich finde du brauchst den Kopf nicht zu sehr in den Sand stecken. DU hast bereits bewiesen das du 2 mal zwei süße Mädchen bekommen konntest. Ich denke das klappt auch wieder. Wann das auch immer sein wird. Ich bin mir sicher.

7

Es soll um das Herzkreislaufsystem gehen. Davon habe ich aber nur im Zusammenhang mit Übergewicht gehört und das habe ich nicht.
Ich werde meine KiWu Klinik nochmal diesbezüglich kontaktieren. Die waren die einzigen die mich nicht dazu angehalten haben die Pille zu nehmen obwohl ich den von Nebenwirkungen berichtet habe.

Meine Blutwerte sind da und sind eine Katastrophe. Mein Wert liegt bei 6, der dürfte gerade mal bei etwa 3 liegen. AMH Wert ist auch erhöht. Progesteron liegt nicht mal bei 1. Irgendetwas stimmt mit der BT einfach nicht.
Sie haben mir ein Rezept für eine Pille mitgeschickt, das will ich aber nicht. Meine Neurodermitis kickt sowieso schon so rein, das machts noch schlimmer.
Ich werde das Messen wohl lassen und erst einmal versuchen, damit klarzukommen...
Mein Prolaktinwert ist übrigens gar nicht so hoch....

8

Hallo 🙋‍♀️
Mein ovu will nicht positiv werden 🙄😤
Boh bin ich wieder genervt 😒 schöne tieflage ❤️konnten wir gestern setzen
Und morgen danach wird es schwieriger 🥺wenn dann erst Mittwoch eventuell
Ich drück dir daumen das du positiv testen darfst 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🫶🩷