ES + 7/8 und komische Symptome?

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich mich nach 5 ÜZ mit negativen Tests nicht mehr verrückt machen aber dieser Monat ist komisch und verwirrt mich..
Ich habe an ES + 5 totale Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen gehabt was für Tage noch etwas früh wäre. Dann waren sie weg und seit gestern Abend wieder da. Heute Morgen hatte ich auch ein stechen auf der rechten Seite.
Entschuldige jetzt die Ausführlichkeit aber ich habe sonst immer viel gelben Zervix und diesen Monat seit den Unterleibschmerzen absolut trocken und wenn mal was kommt dann ist es eher weißlich.
Ich habe sonst auch jeden Zyklus totale Brustschmerzen vor meinen Tagen diesmal Nix.
Jetzt kommt es aber heute morgen wurde es ganz wild. Ich hab meinen Sohn in die Krippe gebracht und mit ihm die Treppen hoch und das noch ein bisschen unter Zeitdruck hatte ich so krasse Atemnot ich dachte ich kippe um. Meine Nase ist seit heute auch komplett zu irgendwie aber nicht verschnupft..
Sind das vielleicht positive Zeichen? Möchte mich nicht zu sehr reinsteigern und hoffen aber es wäre schon schön wenn es endlich klappen würde..😮‍💨

1

Hallo, genau so ist es bei mir auch. 😊 ich hoffe auch das es positive Zeichen sind . Hast du schon getestet

2

Nein bin ja erst ES + 7/8 wäre zu früh oder? 😳

3

Ja das ist zu früh