ES+9 Test negativ. Besteht noch Hoffnung?

Hallo ihr lieben
Die Frage steht eigentlich schon im Titel. Ich habe mit dem 2. Morgenurin getestet mit dem Clearblue Ultra Frühtest Digital. Was meint ihr?
Ich verliere echt langsam die Hoffnung…(wir probierens seit über 1 Jahr).

1

Ich denke, dass man da noch nichts sehen muss.

Allerdings geht's es mitr so, dass ich da auch schon fast die Hoffnung aufgebe, weil ich hier im Forum schon positive Tests zu dem Zeitpunkt sehe. Und ehrlich gesagt ist mir ab ES+10 klar, dass es nicht geklappt hat.
Wir sind im 20. ÜZ., sprich 1,5 Jahre dabei.
Einmal hatte ich eine biochemische Schwangerschaft bis ES+16. Da habe ich ab ES+11 einen Hauch gesehen. Die Tests waren aber alle nur schwach positiv.

Ich wünsch euch alles Gute! 🍀

2

Ich durfte bei meinen beiden bisherigen SS jeweils bei ES+10/11 mit Frühtests positiv testen.

Heute bin ich bei ES+10 und der Frühtest ist blütenweiß. Man liest zwar immer mal wieder, dass auch nach ES+12 erst positiv getestet wird, aber so richtig glaube ich nicht dran. Eher, dass der Eisprung dann später war.

3

Bin heute auch es9... Tests heute morgen negativ. Und ich denke das wars für mich....

Werde morgen nochmal testen. Vielleicht es 11 noch, aber ist da nichts,kommt auch nicht mehr. Leider.

Hatte diesmal iwie Hoffnung...
Aber ja. So ist das... wir sind über 2 Jahre dabei...

4

Meine Freundin hat tatsächlich erst an +12 im laufe des Tages positiv getestet, vorher war alles schneeweis, Es kann sich nicht arg verschoben haben da sie Tempi gemessen hat also ziemlich sicher das es +12 war

Gebt die Hoffnung nicht zu früh auf, erst wenn der Drache landet is es definitiv rum

Aber ich kann diese Gefühle voll verstehen, wir basteln schon über 2 Jahre am gemeinsamen Kind und leider sind meine Hormone so im Ar...... das es so gut wie ausgeschlossen ist aber trotzdem kommt wenn ein Es ansteht immer wieder die Hoffnung das man doch auch mal Glück haben könnte

5

Hey:)
Ich habe dieses Jahr an ES+10 positiv testen dürfen. An +9 hatte ich keinen Test gemacht. Kann aber sagen dass der an +10 so leicht war dass ich mir sehr sicher bin dass man einen Tag früher vermutlich so gut wie nichts gesehen hätte.
Man hat wirklich viel Fantasie gebraucht.
Mir hatte dann der digitale ultrafrühtest das plus zusätzlich angezeigt.
Ich glaube man kann das wirklich nicht verallgemeinern. Kenne Frauen die bei +8/9 einen Schatten sehen und manche eben bei 11/12.
Ich hatte bei +10/11 immer die Hoffnung aufgegeben, wenn er weiß war. Weil die meisten da wirklich schon was sehen.
Ich hab übrigens nach 12 Monaten dann positiv getestet. Hatte nach nem Jahr dann irgendwie garnicht mehr mit gerechnet.
Ich drücke dir und allen die es versuchen ganz fest die Daumen 🍀

6

Huhu,

Es liegt wirklich am Zeitpunkt der Einnistung. Ich habe 4 Kinder. Meistens habe ich an ES+8 oder 9 positiv getestet. Bei meinem dritten Kind war aber bis ES +11 alles blütenweiß 😊.

Es ist wirklich alles noch offen

Liebe Grüße Maja

7

Denke aufjedenfall, es gibt viele die erst ab Es + 14 erst positiv testen