Wer kennt Ferti-Lily?

Hei ihr Lieben

Wer kennt sich mit Ferti-Lily aus? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Und wurde wirklich nach vielen Übungszyklen jemand schwanger damit?

Hab heute was darüber gelesen und würde mich intressieren was ihr darüber denkt😊

Danke schon jetzt für euere Antowrten

1

Hallo :-)
Hier ich.
Seit 3 ÜZ im Einsatz. (Insgesamt 6 ÜZ)
Letzten Zyklus hat es damit geklappt, war allerdings ein früher Abgang.
Mal gucken, ob es diesen Zyklus mit der Ferti-Lily geklappt hat.

Die Einführung ist Übungssache. Ansonsten stört sie gar nicht.
Ich muss aber auch sagen, dass sie schon zweimal "verschwunden" war 😅 war wohl nicht weit genug wieder rausgezogen worden und hat sich selbstständig weiter reingeschoben.

Aber keine Panik, man kriegt sie wieder raus. Man muss nur suchen 🙈

2

Das wäre ja toll wenn das wirklich klappen würde🙏

Ja davor habe ich ein wenig angst🙈 dass ich es nicht mehr rausbekomme😂

3

Ich hab den letzten Zyklus (11 Üz) das erste mal verwendet und wurde dann unerwartet doch schwanger. War mir eigentl. sicher das kein Eisprung da war aber hab dann das Gegenteil bewiesen bekommen. Sobald ich das ok vom doc nach der op habe werde ich es auf jedenfall wieder verwenden.
Mein gyn sagte dazu, dass es wohl helfen kann wenn das Scheidenmilliue zu sauer ist wodurch die Spermien schneller absterben würden, da würde das einem Push geben und die kleinen würden schneller und heiler dort landen wo sie gebraucht werden.

6

Wir wären jetzt im Üz 17 und ich glaube ich will es noch diesen Zyklus versuchen. Macht Sinn was dein Arzt dir erzählt hat, das habe ich so noch gar nie studiert.
Vielen Dank für deine Antwort.

10

Ein Versuch ist es auf jedenfall wert, ich hab zusätzlich noch das Kinderwunschgel von ritex ab und zu verwendet gehabt weil durch den langen Kinderwunsch war irgendwann der Zervixschleim nicht immer so gut gewesen. Ob’s letztendlich daran lag das es geklappt hat weiß man nicht, aber ich denke es muss seinen Teil dazu beigetragen haben weil vorher hat’s nie funktioniert gehabt

weiteren Kommentar laden
4

Hier, ich. Keine Chance laut Ärzten natürlich schwanger zu werden, unter anderem wegen Spermiogramm.
Erster Monat mit der Lily, direkt geklappt. Bin jetzt in der 15. Woche 😊😊

7

Oh ich gratuliere dir😊 Darf ich fragen wie lange ihr es zuvor probiert habt?
Bei uns ist soweit eigentlich alles in Ordnung, das Spermiogramm ist nicht top aber hat sich schon verbessert.

9

9 Monate. Haben zusätzlich sämtliche Vitamine usw eingenommen, alles von pimp my sperm und eggs umgesetzt, ich hab meine Schilddrüse unter 1,5 TSH einstellen lassen und Progesteron zur Unterstützung der 2. Zyklushälfte genommen.
Und habe sehr genau gemessen, wann mein Eisprung war und wirklich 5,3 und 1 Tag vorher geherzelt:-)

Ob es die Lily war oder Zufall, keine Ahnung. Aber es hilft auf jeden Fall, den richtigen Weg zu zeigen .

weitere Kommentare laden
5

Bin im ersten Zyklus damit schwanger geworden. Haben jedoch auch "nur" insgesamt 5 Versuche gebraucht. Würde sie bei erneutem Kinderwunsch auch sofort wieder nutzen 🙂

8

Ich habe jetzt wirklich von vielen gehört und gelesen, dasd es beim ersten Versuch geklappt hat😊 bin richtig aufgeregt. Wie hat es bei dir mit dem ein und ausführen geklappt?