Zyklusblattrunde⛈️❄️🌨️⛄️

Guten Morgen zusammen, da noch keine Runde besteht mache ich eine auf. Bin zwar gleich arbeiten und kann nicht auf jeden Post direkt antworten aber ich gebe mir Mühe trotz Mega schlechten Internet Empfang. 😞

Frühstück steht bereit und die leckeren 🥞 sind noch warm♥️

Meine Kurve ist wie alle Tage zu vor. Exakt 37.10. bin jetzt es12 glaube nicht was femo auswertet und habe keine Hoffnung mehr für diesen Zyklus. Progesteron ist abgesetzt somit kann die Periode am Donnerstag bei nmt auch landen.

Tests waren bis gestern negativ oder nichts eindeutiges. Heute werde ich zwar testen aber um das Kapitel Dezember abzuschliessen

Bearbeitet von Mandy2022
1

Guten Morgen ihr Lieben,
Guten Morgen Mandy, Mensch, das tut mir leid, dass du kein eindeutiges positives Ergebnis bekommen hast. Dein krümel sitzt dann hoffentlich im Dezember Eilexpress. Hoffe dann, dass die Mens schnell kommt und du neu starten darfst ♥️

Heute dann es+8 und es pendelt sich oben ein. Hatte die Nacht einen schlimmen Albtraum, wo Freunde und ich überfallen wurden mit vollen Programm an Schuss- und Stichwaffen und auch wirklich alles an Szenen bei war…. Es war richtig furchtbar. Ansonsten war ich die Nacht um 0/3/4/5 Uhr wach … und dazwischen lauter anderer wirrer Träume. Nachts fiel es mir schwer wieder einzuschlafen - irgendwie war es im Bauch unangenehm 🥴… habe weiterhin kein Gefühl 🤷‍♀️
Testen werd ich ab morgen Abend mal 😃
Schauen, was dieser Zyklus bringt 😅

6

Sieht sehr vielversprechend bei dir aus 🍀 deinen Dip finde ich krass

32

Nur dass ich dieses Mal so gar kein Gefühl habe, das wundert mich dann selbst 🤭 habe aber auch mal gar keine PMS - super komisch. Seit den FG hatte ich ja jeden Monat PMS.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,
Mensch.. deine Tempi schaut wirklich gut aus! Daumen sind fest gedrückt 🍀🍀

Meine Tempi ist heute wieder hoch. Gestern habe ich 1.5h heftige Übelkeit gehabt, war wirklich richtig; richtig schlimm. Heute geht’s wieder.

Mal schauen wohin dieser Zyklus führt 🥰

45

Auch wenn es nicht schön ist, aber vielleicht ist es ein gutes Zeichen. Ich drücke dir die Daumen 🍀🤞

3

Jetzt haben wir doch mehrfach eröffnet, ich hab extra gewartet. Ich brauche immer so lange um neue Smileys für die Überschrift zu suchen 😅

Bei mir alles ruhig 😌

Ich bin generell sehr negativ eingestellt weil mein Körper seit der Absaugung im Juni einfach nicht mehr schwanger werden will 😒

Mal schauen, was der Frauenarzttermin Mitte Januar ergibt. Weil der Herr ja prophezeit hat, dass wir uns vorher wieder sehen ect. Und meinem Kiwu auf die leichte Schulter nimmt. Diesmal soll er mich bitte ernster nehmen

Bearbeitet von Inaktiv
4

Wir können dann sehr gerne deine nehmen. 🥰

5

🤪🤪🤪hab schon gesehen. Wir bleiben dann hier. Ich brauch kaffeeee

weiteren Kommentar laden
8

Schade, dabei sieht deine Kurve so toll aus, aber schöne Kurven machen eben nicht schwanger 😩

Ach, dann wird 2024 eben unser Jahr ( ich denke für mich genauso, da mein Körper ganz sicher wieder nicht schwanger werden will )

12

Ich finde die Kurve auch echt schön und hatte schon recht viel Hoffnung.

Ich glaube wir machen noch den letzten Zyklus und dann soll es Schluss sein. Ich möchte aufgeben weiß nur noch nicht wie. Den die Gedanken sind ja dennoch immer present. Aber irgendwann ist einfach die Luft raus und wir werden immer älter

58

Das verstehe ich, wie lange probiert ihr schon? Und gab es schon SS?

10

Hallo,

Ich habe eine Frage an die Runde.
Wie gehe ich mit diesem Fall um?
Ich messe mit dem Ovolane (ist dem Trackle ähnlich). Was die Störfaktoren sind weiß ich nicht (die 3 Werte ab ZT 80) nun wird aber kein ES stattgefunden haben wegen der Werte unter der CL (ZT 83 und 84)
Klammere ich die Werte nun, also 80 bis 82 obwohl ich nicht weiß, was gestört hat? Ansonsten wertet der ja aus. 🥴
Da kauf ich mir schon so einen Sensor und trotzdem ists gestört. 🥴

Danke schonmal

22

Guten morgen, ich kenne mich mit dem tracker nicht aus. Allerdings denke ich, es ist gleich zu verwenden wie ein basal Thermometer. Du musst dann wohl erst die nächsten zwei Werte abwarten was sich tut. Und dann vll ausklammern. Der es kann sich noch verschieben wenn die Temperatur weiter steigt.

11

Guten morgen ☕️ ☕️

Schade Mandy,

Aber ich denke ich schließe mich an...vom Gefühl her.
Tests heute morgen negativ.
Aber immerhin kein Fieber mehr. Nur Ohrenschmerzen und der ganze Hals zieht seitlich runter. Heißt kann morgen wieder arbeiten gehen. Urlaub rum.

14

Wow dabei sieht deine Kurve so schön aus. Aber so früh kann noch vieles kommen. Da würde ich noch nicht aufgeben. So bis es12 darf man hoffen finde ich.

19

Sie sieht aus wie immer. Und immer war negativ. Genauso wie mein Gefühl. 🙈🙈

Nehme heute noch progi. Teste morgen früh nochmal. Und morgen abend. Is morgen abend nix nehm ich auch Kein Progesteron mehr. Und hoffe auf nen Silvester knaller.

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen!
Das tut mir leid Mandy.. Mir geht es gerade sehr ähnlich wie dir. Sollte laut Klinik Samstag und Sonntag testen, hatte ja aber eh eine testreihe gemacht, weil ich wissen wollte wie gut die spritze raus geht. Jetzt war immer ein Hauch zu sehen, aber nichts eindeutiges, also hab ich heute noch den CB gemacht einfach um Gewissheit haben zu können und abzuschließen... Und wie ich erwartet hatte war er negativ...
Also kein Weihnachtswunder für uns, hoffentlich bringt 2024 uns unser Wunder... 🍀

15

Oh je. Ich mach den digi nie. Der ist mir bei den viel testereien zu teuer.
Und ich kenne diese Hoffnung nach dem auslösen zu gut. Teilweise hauchen sie noch am nmt wenn die Blutung einsetzt. Hab es auch schon so oft hinter mir. Mit letrozol oder oveleap stimuliert. War zu viel von allem hat mein Zyklus ganz schön durch einander gemacht

20

Ich mach ihn nur wenn die billigen Tests nicht eindeutig sind. Und da seit Tagen was zartes zu sehen ist wollte ich endlich Gewissheit.
Das ist echt hart...
Oh nein das tut mir leid..

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen,

meine Temperatur hält durch Allerdings bin ich mir unsicher, ob der Anstieg an ZT18 stimmt. Bin noch unerfahren, was das messen angeht… daher könnte es sein, dass erst morgen NMT ist. Ich werde auch nicht testen vorerst.

25

Oh wie ich sehe hast du auch genau zum es Tag diesen absacker und Anstieg wie ich auch der mich so unsicher gemacht hat wegen dem passenden es.

23

Guten Morgen ☕

Oh Mandy, das tut mir leid, dass es nicht positiv war 😞

Ich hatte diesen Zyklus Mal von Messen und weitestgehend vom Forum pausiert, was auch Mal gut getan hat. Zumindest zur Mitte des Zyklus hin war alles entspannt.
Jetzt weiß ich nicht 100% wo ich stehe, gehe aber anhand von ZS und Mittelschmerz von ES+11 aus. Wenn nicht sogar später.
Tests waren auch negativ und damit schließe ich den 12. ÜZ ab.

Meine Ärztin hat mir empfohlen mich schonmal in einer KiWu Klinik anzumelden und im Januar die Eileiterdurchlässigkeit zu prüfen. Mittwoch werden erstmal die Schilddrüsenwerte geprüft, da der US eine kleine Vergrößerung gezeigt hat.
Schauen wir mal was daraus wird. 🤷🏻‍♀️ Zumindest gebe ich langsam die Hoffnung auf, dass es noch auf natürlichen Weg klappt.

Allen die heute noch testen drücke ich fest die Daumen ❤️

28

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird und du dein Wunder bald in den Armen halten kannst. Vllt ergeben die Schilddrüsenwerte ja etwas und das Problem kann schnell gelöst werden 🤍