☃️❄️🎅Ava-/Trackle-Kurven am Montag☃️❄️🎅

Guten Morgen,

Und täglich grüßt meine Kurve. Nun ist sie oben. Wüsste man nicht von meinem tiefen Werten würde es fast aussehen als hätte ich Fieber.
Ein Herzchen wurde gesetzt kurz bevor ich den Sensor eingeführt habe. Vielleicht lag es daran dass die Tempi so hoch ist. Oder zu viel gegessen. 🤪😂 Keine Ahnung, ob sowas stören kann.
Jedenfalls war die Tempi die ganze Nacht höher, der tiefste Wert war sogar der zuletzt gemessene. Hoffentlich werde ich nicht krank. 🥴
Da wünsche ich mir ja fast Ava zurück. Fehlt noch in meiner Katastrophensammlung. 😂 Theoretisch kann ich sie anlegen, dann ist das Chaos perfekt. 🤪
Ich lasse mich auf jeden Fall nicht wieder darauf ein, dem Anstieg zu vertrauen. Ich hab ja meinen Termin am Mittwoch beim Endokrinologen noch, mal sehen, was die sagen.

Wie geht es euch so? @Kathi, du hast heute deinen ersten großen Tag, richtig? Daumen sind gedrückt.

Liebe Grüße

Bearbeitet von Mixia
1

Morgen liebe Mixia

Vlt bedeutet das doch noch was bei dir. Ich drücke einfach mal die Daumen für euch. Schaden kann das ja nie.

Tja ja heute ist US. Und wie soll es auch anders sein habe ich gestern mich übergeben müssen. Hab erhöhte Temperatur und leider auch Durchfall. ...

Ich könnte echt sauer werden. Corona ist es wenigstens nicht. Der war negativ. Aber meine ovus waren knall positiv. Ich gehe also trotzdem hin. Ich zieh aber ne Maske an später. Ich lass den zyklus nicht verstreichen. Und meine Mama meint das könnte auch die Aufregung sein.

Ava hat nicht aufgezeichnet. War aber mehrmals wach. Trackle habe ich um 2 entfernt. Und bt ist auch für po. Ich bin einfach vom Pech verfolgt...

2

Ich würde an deiner Stelle auch hingehen. Du knutscht ja nicht mit den Angestellten oder hast groß Körperkontakt mit denen. Viel Glück und berichte sobald du Zeit hast doch gern!

7

Also habe ne super aufgebaute Gebärmutterschleimhaut und einen folikel links der 20 mm hat.

Gebe jetzt noch Blut ab um.zu klären ob ich auslösen soll oder eben nicht.

Spätestens wäre Transfer nächste Woche. Aber den genauen Tag sagt sie mir später am Telefon sobald mein blutergebnis da ist.

Bin so erleichtert. Lasse mir beide blastos einsetzen.

Freu mich so.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

ich drück dir die Daumen, dass du nicht krankt wirst und doch einen Eisprung hast.

Ich bin gespannt, was am Mittwoch rauskommt.



Naja bei mir ist es noch Langweilig daher keine Kurve - ich bin heute ZT1.

5

Ich glaub das nicht. Trotzdem sitze ich da und bin schon total ungeduldig auf den morgigen Wert. Total doof eigentlich 😂 Und wenns jetzt so wäre dann wäre das Herz wohl sowieso zu spät gewesen und das andere zu lange her. 🥴

Neues Zyklus, neues Glück 🍀

6

Ach das kann ich gut verstehen. So ging es mir diesen Zyklus auch. Hab mich auch immer auf den Wert gefreut :D.

Hm das wäre Natürlich schade - aber ich drücke dir dennoch mal die Daumen 🍀.

Genau - vielen Dank.
Dadurch, dass mein Zyklus letzten Monat endlich wieder normal war hab ich die Hoffnung, dass er sich wieder eingependelt hat - etwas angst ist noch da, dass es diesen Zyklus anders aussieht. Aber wir sind ja am Donnerstag in der KiWu Klinik und darauf freue ich mich.

weitere Kommentare laden
9

Guten morgen 🤗 🩷
Oh wo will die hin 🙈ich drück dir Daumen das du nicht krank wirst 🍀🍀
Ich muss mich heute um Termin krankengmanstik kümmern da ich im Januar wieder arbeiten möchte
Da wo ich war immer vor Januar keine Termine 🙈
Wünsche euch schönen wochenstart 🫶🩷

14

Ich hoffe dass du noch einen Termin bekommen konntest

15

Ne leider nicht ,alle voll aber ich nehme von meinem freund morgen den termin
Und wenn ich länger krank bin auch ok ich soll kommen wie es mir geht und immoment nicht gut zwar keine schmerzen aber Meine Muskeln steif fest
Aber ab heute darf ich die halskrause auslassen 💪