Viel weißer ausfluss

Hallo ihr lieben ich müsste meine periode in 5 tagen bekommen habe aber sehr viel milchigen ausfluss was ich bis jetzt noch nie gehabt habe vor meiner periode meine frage ist das normal und könnte das ein schwangerschaftszeichen sein? Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen.
Liebe Grüße

1

Die Antwort würde mich auch sehr interessieren, mir gehts nämlich ganz genauso.
Ich habe extrem viel von diesem Ausfluss und habe das sonst nie vor meiner Mens.
Habe gelesen, dass das ein Zeichen sein kann für eine Schwangerschaft, aber auch nicht muss.
Bin heute ES+9, habe das aber schon ein paar Tage.

2

Danke für deine Rückmeldung jaaa genau so geht es mir auch. Hast du auch auf den Seiten brustspannen? Und ein druck im unterleib? Normalerweise bevor ich meine mens bekomme ist bei mir eher trocken deswegen wundert mich das so

3

Brustspannen nicht, aber ich hatte zwischendurch Krämpfe im Unterleib, etwas leichter als Menskrämpfe, aber schon ordentlich. Die sind allerdings wieder weg.
Bei mir ist es zu der Zeit eigentlich auch eher trocken, bin daher auch so verwundert wie du.

4

War bei mir tatsächlich bei 2 von 3 Schwangerschaft so und blieb auch ewig so, dass ich extreem viel spinnbaren Ausfluss hatte während der Schwangerschaft

5

Guten Morgen, darf ich dich fragen ob du noch weißt ab wann nach Eisprung du den vielen spinnbaren Ausfluss hattest?
Mein Es muss letzte Woche Mittwoch gewesen sein denn am Freitag war kein Folli im Ultraschall mehr sichtbar und die Gmsh war schon umgewandelt aber hab immer noch leicht weislichen spinnbaren Zs also so richtig hat das bei mir bis jetzt noch nicht aufgehört mit dem Zs

6

Bei mir hat es auch nicht wirklich aufgehört nach ES. Wurde etwas weniger aber dann quasi direkt wieder mehr.

weitere Kommentare laden