Warum klappt es nicht?

Liebes Kinderwunsch-Forum

Seit mehr als 8 Monaten haben mein Partner(34) und ich(35) einen unerfüllten Kinderwunsch. Meine Hormone habe ich bei der Frauenärztin bereits kontrolliert und nichts auffälliges gefunden. Mein Partner hat einSpermiogram gemacht, wobei auch alles i. O. ist.

Ich beobachte fleissig meinen Zyklus (28-30T) regelmässig, wenig Blut. 3-4Tage max.

Der LH Test wird um die Tage 14-16 positiv. Zervixschleim ebenfalls S+.
Doch etwas mit meiner BT stimmt nicht. Ich habe einen Patch-Leser Pflaster von femsens, welches meine Temperatur misst, laut diesen Messungen habe ich keinen Eisprung. Kann das sein? Was soll ich tun? Könnt ihr mir weiterhelfen?🙏🏼

Liebe Grüsse
WL2

1

Bis zu einem Jahr ist noch alles im Rahmen und pro Zyklus besteht ja nur eine Chance einer SS von 20-30%.

Man braucht schon etwas Geduld und ich kenne mich nicht mit diesen Pflastern aus, aber wenn er dir keinen ES anzeigt würde ich den in die Tonne werfen und einen Basalthermometer mit zweinachkommastellen kaufen und morgens vaginal messen im Bett noch nach dem aufwachen.

2

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.🙏🏼 Mit dem Basaltermometer habe ich ebenfalls schon gemessen und keinen Anstieg erkannt. Nun habe ich den Trackle gekauft und versuche mit dem die Temperatur zu beobachten.

3

Hast du mal ein Bild von deiner Temperaturkurve? Wie wo und wann misst du?

weitere Kommentare laden