Es+12 Test negativ.

Hallo zusammen. Habe heute einen Frühtest gemacht und der war negativ.
Übermorgen muss ich meine Tage bekommen, dann sollte der Test schon anzeigen wenn man schwanger ist oder? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

1

Bis nmt ist alles offen

2

Denke das ist bei jedem unterschiedlich. Bei mir war es so wenn er an Es+10 nicht positiv war dann wurde er es auch nicht mehr.

3

Oh ok. Ich gehe bei mir eher davon aus dass bei ES+10 die Einnistung statt gefunden hat.
Ich habe schon Kinder, bei meinem 1 Kind hatte ich auch ein Frühtest und er war auch offensichtlich positiv, beim zweiten habe ich erst am nmt ein Test gemacht. Dieses Mal bin ich super ungeduldig und meine auch alle Anzeichen zu haben, man könnte denken ich bin erfahren, aber auch erfahrene Menschen können sich selber verrückt machen 🙈

6

Glaube ich dir, ich habe auch 3 und bekomme das 4.. es war tatsächlich auch unterschiedlich habe immer früh positiv getestet an Es+8/9 und trotzdem gab es am Ende Abweichungen im Us. Meine Tochter wurde eine Woche nach hinten datiert und mein Sohn eine Woche nach vorne. In meiner ersten Ss weiss ich es nicht da das ungeplant war und ich beim Fa erst getestet habe.

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe auch an es+12 schneeweiss getestet und heute an es+14 ein Hauch von positiv

5

Ich habe keine Erfahrung, da ich eigentlich erst teste wenn ich überfällig bin. Aber wenn du deinen Eisprung sicher bestimmt hast sollte man 2 Tage vor Periode schon was erkennen

8

Ich habe auch übermorgen NMT. Auch negativ.
Mein Ovu war allerdings später als gedacht positiv, da war ich ZT 17. Also wäre ich ca. ES+9. weiss aber nicht ob ich mich auf den Ovu verlassen kann. Den Mittelschmerz und den passenden ZS hatte ich paarTage vorher 🤷🏻‍♀️. Wenn der ES mit dem Ovu stimmt, kommts vermutlich mit dem GV nicht hin.
Mache mir keine grossen Hoffnungen 😫. Aber das ist nur meine Situation.

Bei meinem Sohn habe ich einen Tag vor NMT positiv getestet. Es ist also noch alles drin 🍀

9

Danke an alles für eure antworten. Leider hat es bei mir diesen Zyklus nicht geklappt. Heute ES+14 und meine Periode ist gekommen.