Schwanger trotz kupferspirale ?

Hallo zusammen,
ich habe seit ca. 3 Tagen extreme brustschmerzen was ich sonst nie hatte während der Periode oder vor der Periode. Dazu kommt noch das ich seit 6 Tagen überfällig bin. Ich muss dazu sagen das ich allgemein immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe. Aber dieses Mal ist alles irgendwie anders. Sonst hatte ich auch immer zwischenblutungen und jetzt einfach garnichts. Ich habe gestern einen Test gemacht der war allerdings negativ (vielleicht zu früh?). Ich habe seit ca. Einem Jahr die Kupferspirale und hatte schon immer Probleme mit der. Immer mal wieder starke Unterleibschmerzen und zwischenblutungen.. nun zu meiner Frage: haltet ihr es für möglich das ich trotz der kupferspirale schwanger sein könnte ? Und wann müsste ich nochmal testen ?
danke im Voraus

1

Alles schon vorgekommen … einfach in einer Woche nochmal prüfen 🤷‍♀️

2

Hey,

eine Freundin von mir wurde trotz ihrer Spirale schwanger, weil die verrutscht war. Möglich ist es also. Der Tipp aus der vorherigen Antwort klingt also gut, finde ich.

Alles Gute!
LG
k-lene

3

Huhu,
Ich bin schwanger geworden trotz Kupferspirale ( ist verrutscht ) . Hab die Spirale direkt ziehen lassen das Baby aber in der 7. Woche leider verloren :( ich hab es direkt gemerkt das ich schwanger war. Ich würde in 2 Tagen nochmal testen oder ein Termin beim Frauenarzt machen er sieht ja ob die Spirale vertuscht ist.

Alles gute für dich 🙏🏼