PCO homologe insemationsbehandlung

Hat jemand hier PCO und hat eine Erfahrung mit homologe insemationsbehandlung ?
Mein Kinderwunschzentrum arbeitet nicht mit Tabletten. Deswegen habe ich es mit clomifin versucht bei meinem Frauenarzt und durfte oder habe nur drei Versuche gehabt zwei davon sind schon fehlgeschlagen. Hat jemand Erfahrung mit homologe insemationsbehandlung ? Würde mich echt freuen, wenn ihr eure Erfahrung mit mir teilen könnt kurz zu dem ich hab PCO und bin übergewichtig

1

Hallo du,

gibts einen Grund warum ihr auf eine Insemination setzen wollt? Wenn das Spermiogramm deines Partner gut ist und es an deiner Follikelreifung liegt, dann habt ihr eigentlich fast keine Vorteile im Vergleich zur normalen Stimulation.
Kostet nur im Vergleich dazu ein gutes Stück mehr.

Was heißt, dass dein Kinderwunschzentrum nicht mit Tabletten arbeitet? Hast du Angst vor Spritzen?

Kanns dir nur von unserer Situation aus sagen. Ich hab Clomifen nie getestet. Wir haben es mit Letrozol (Tabletten) versucht, allerdings spreche ich auf die zu schlecht an und ich durfte zusätzlich noch Ovaleap (FSH) spritzen. Ich hab ebenfalls PCO, eine sehr schlechte Follikelreifung und übergewicht.

Haben dein Frauenarzt und du den Eisprung mittels Spritze ausgelöst oder habt ihr nur mit Clomifen stimuliert? Ich hab selbst nie eine Insemination gemacht, aber ich denke, dass du dort nicht um die Auslösespritze rumkommen wirst.

2

Hallo liebes, ich hab dir gerade privat geschrieben wenn das okay ist