Wer wurde schwanger 4 Tage vor Eisprung und Wie lange geht immer der Eisprung? - besteht eine Chance schwanger zu werden?

Gestern war mein Mittelschmerz, heute ist der weg.

Am 24.11 hatte ich was mit meinem Freund um ca 16:00 Uhr wie lange hatte ich dann was vor dem Eisprung und besteht überhaupt ne Chance schwanger zu werden?

Wann zeigen die Ovus wieder negativ an ?

Wurde mal jemand 4-5 Tage vor Eisprung schwanger?

Siehe Bild das obere ist von gestern und die unteren 2 von heute

1

Ich denke es ist schwer zu sagen wenn man nur nach Ovus geht.

Sobald einer positiv ist kann der ES innerhalb der nächsten 48 Stunden sein.. somit musst du das auch noch oben drauf rechnen und daher denke ich eher unwahrscheinlich.

Wenn der heute dein positiver ist hast du ja erst morgen oder übermorgen deinen ES. Sprich noch 2 Tage drauf rechnen.

Nutzt du noch andere Indikatoren? Zervisschleim? Basaltemperatur? Oder gehst du rein nach Ovus?


LG

2

Also normal war es nicht mal geplant dass wir n Baby machen hatten letzte Woche Freitag Sex ich wusste nicht mal dass mein Eisprung so schnell nach dem Abgang wieder kommt erst nach meinem Mittelschmerz gestern dachte ich mir hä komisch den hab ich doch nur bei Eisprung
Messe sonst mit nix und der Ovu war auch spontan

3

Welcher davon ist denn am positivsten?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

bei meinem zweiten Sohn hatten wir nur an einem Samstag GV und mein positiver Ovulationstest war darauf am Mittwoch. Ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass es klappt, aber das Ergebnis schläft gerade vor mir :)

Viel Glück.

5

Oh wie schön das freut mich 😍 also waren es auch 4 Tage vorher?
Danke dir süße

6

Genau, ich habe vier Tage nach dem GV einen positiven Ovu gehabt. Ob aber mein ES dann genau auch an dem Tag des positiven Ovus war oder einen Tag später weiß ich leider nicht. Du kannst ja mal in 10-11 Tage testen, vielleicht siehst du dann was.

8

Hi also bei mir hat es trotz 6 Tage vor Eisprung geklappt und ich habe es mir zervisschleim beobachten, Ovulationstest und Basstemperatur messen festgestellt.

9

Huhu, bei mir war es vermutlich so. Habe wohl am 01.06. meinen ES gehabt und wir hatten nur am 28.05. GV, weil wir eigentlich schon davon ausgegangen sind, dass der ES durch war 😅 bin mittlerweile in der 28. SSW 🥰

10

Hiiiiii Oooh wie schön herzlichen Glückwunsch freut mich 😍😍

Wie viele Tage vorher hatte ich dann eigentlich GV komme mit der Berechnung nicht klar

Am 24.11 um ca 16:15 Uhr Sex
Am 28.11 Mittelschmerz und positiver Ovu und
Am 29.11 auch positiv

11

Heute negativ

weitere Kommentare laden