ES +7 Wer noch?

🙏
Lust sich auszutauschen?

1

Guten Morgen!

Bin auch ES+ 7.

2

Damit kenne ich mich gar nicht aus 🙈 was bedeutet das alles? Welche Üz bist du? 😊

3

Guten Morgen, ich bin heute ES+9 und im 2ten bzw wieder 1 ÜZ nach einem frühen Abgang in der 5 Ssw, ich bilde mir oft ein das ich meine Brüste irgendwie spüre aber das auch schon recht bald nach dem ES und ab und an ein Ziehen kann im Unterleib kann aber auch mehr Einbildung sein man weis ja wie der Körper einen etwas verwirrt 😄 ach ja und Rückenschmerzen aber mein erster Sohn ist auch schon etwas schwer also kann auch mit dem zusammenhängen😅 man sucht immer nach Symptomen aber ich kann es dieses Mal gar nicht einschätzen, den Es hab ich mit Ovus bestimmt und auch fleißig genutzt deswegen könnte es schon sein aber irgendwie ist immer zweifel da. Ich drück dir die Daumen! Hast du schon „Symptome“? Lg 🤍

7

Ich drücke die Daumen! Ich habe keine Symptome, meine Brustwarzwn sind bisschen empfindlich aber könnte auch Zufall sein. Hatte damals auch keine. Wie alt ist dein Sohn?

10

Mein Sohn ist jetzt 14 Monate alt☺️

weiteren Kommentar laden
4

Hallo, ich bin auch eine Woche nach Eisprung. Hatte vor 3 Wochen eine Ausschabung und bin gespannt ob es gleich wieder geschakkelt hat🤗 Bisher hab ich ab und an ein Ziehen und auch etwas schwere Brüste, ach und ich hab weiterhin Zervixschleim, was bei mir eigentlich immer ein gutes Zeichen ist. Liebe Grüße

8

Ich drücke die Daumen 🙏

5

Guten Morgen 😊

Ich bin heute auch bei ES+7. Meine Kurve ist diesmal anders als die anderen. Kein Absacker drin.

Mal schauen, ob ich dieses Jahr nochmal positiv testen darf nach meiner FG mit 2 Ausschabungen.

6

Bin total überhört mit den Diagrammen hier was ist das denn? Ich habe nur Ovus gemacht. Bin im 2. ÜZ und voller Hoffnung. Bei meiner erste ss hat esauch im 2. Üz geklappt. Auch ohne Anzeichen. 😊

9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.