☃️❄️🍀 Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍀☃️❄️

Guten Morgen ☃️

Ich hoffe ihr habt gut geschlafen 🙂

Meine Tempi knallt weiter runter.Test gestern negativ. Das die so früh so runter geht,hatte ich auch noch nicht 😩

Ich habe heute frei und Dreh mich nochmal um. Teste vielleicht später nochmal.

Wie sehen eure Kurven aus? Jemand positiv getestet?

1

Guten Morgen,
Deine Tempi ist zwar im Sinkflug allerdings noch noch unter der coverline. Sie kann morgen noch steigen wenn du sagst es wäre etwas früh. Allerdings ist nicht jeder Zyklus gleich. Ich Puste mal , dass sie wieder nach oben steigt.
Vll testest du mit dem zweiten Urin. Viele Frauen haben da ein besseren Urin. 🍀🍀

Meine Tempi ist heute wieder bissel hoch. Der ovu war bereits gestern Abend positiv und heute früh schon knallig. Werde nach der Arbeit wieder schauen und hoffe es ist kein Anlauf und ein Zyklus ohne eisprung

2

Drück dir die Daumen das dein es ist / wahr. Einen ohne stell ich mir richtig schlimm vor.

Naja bin es 11 und Krieg sie immer es 15 daher finde ich das schon ziemlich früh.aber was soll man machen

7

Oh ich drück die Daumen, dass es kein Anlauf ist oder ein anovulatorischer Zyklus wird! 🍀

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Zusammen,
Ich puste mal kräftig damit sie morgen wieder hoch geht 💨💨💨. Du bist ja noch über CL, also ist noch alles drin 🍀.

Meine Kurve ist in HL, etwas niedriger als gestern, aber mittlerweile haben meine Apps alle ausgewertet und den ES auf ZT14 bis 16 gesetzt. Jetzt bleibt eh nur noch abwarten. Die ❤️ sitzen auch ganz gut.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag 😊

17

Na das sieht doch schon ganz gut aus🙂
Ich gehe bei so einem absturz davon das das nix mehr steigen wird

56

Ja es sieht ganz gut aus wird es wohl auch noch bis ca ES+10 und dann kommt der Absturz und der Drache kommt 🙈.

Ich drück Dir trotzdem die Daumen das es nochmal steigt 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen,

Oh man schade. Meist ist es ja doch ein eindeutiges Zeichen wenn die Tempi runter geht. Ich würde mir leider auch nicht mehr all zu viele Hoffnungen machen.

Bei mir ist es auch nur noch eine Frage der Zeit bis die Tempi runter geht. Bin sehr pessimistisch eingestellt weil ich nichts soüre. Habe zwar geträumt diese Nacht aber trotzdem….

Ich werde Freitag testen, dann bin ich ES+10

Bearbeitet von Inaktiv
6

Deine Tempi sieht bisher sehr gut aus! Ich drücke die Daumen, dass du überrascht wirst und der test Freitag positiv ist 🍀

18

Ich geh auch davon aus. Träumen tu ich jede Nacht und das bestimmt 5 verschiedene Sachen.

Deine Kurve sieht doch aber supi aus. Nur weil nix merkst, heißt es ja nicht das es nicht doch was wird 🙂

weitere Kommentare laden
5

Ach Mensch das tut mir leid... Ich pusten mal vielleicht geht sie ja doch wieder hoch.. 🍀🍀
Schönen freien Tag aufjedenfall 🥰

Meine Tempi ist heute gestiegen, bin heute Spritze+2 und Eisprung wird irgendwann gestern gewesen sein. Hatte gestern heftigen mittelschmerz immer wieder und jetzt noch etwas Druck im UL.
Habe heute mit ASS angefangen und heute Abend starte ich mit Utrogest.

19

Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg 🍀🍀 machst du eine Testreihe? Hab mich da immer drauf gefreut

35

Dankeschön! Ja mache ich aber teste nur alle zwei Tage, also morgen wieder ☺️

8

Guten Morgen in die Runde,

nach einer kleinen Pause mache ich mal wieder mit. Eig wollte ich diesen Zyklus mit Progesteron starten, aber iwie bestätigt sich mein ES nicht 😥.
Die Temperatur will iwie nicht steigen. Das nervt mich grade total 😫.

10

Wann vermutest du denn deinen Eisprung? Könnte es sein, dass er erst noch kommt? 🍀

11

Normalerweise ZT14, aber ich werde die Tempi morgen früh abwarten und später mal einen Ovu machen.

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen 😊

Ich habe nicht so gut geschlafen, obwohl ich lange geschlafen hab. Seit 2-3 Tagen könnte ich immer total früh ins Bett gehen bzw mache es auch 🙈

Bin heute ES+7. Meine Tempi sinkt einwenig aber denke es liegt an der früheren Messzeit.

20

Morgen steigt sie bestimmt wieder. Ich Puste kräftig 💨💨

22

Danke, ich bin echt mal gespannt. Die Kurve ist ganz anders als die anderen. Sonst hatte ich auch immer einen Absacker drin und diesmal nicht.

weitere Kommentare laden
12

Guten morgen 🤗 🩷 noch ist sie über die coverlinie 🍀🍀puste mal kräftig das sie hoch geht morgen
Meine ist weit oben 🤗ich teste in 4 Tagen erst bei es+12
Wenn negativ ist dann setze ich duphaston ab und warte auf meine mens
Und fange neuen zyklus an 🤗

21

Ist ja auch vernünftig so. Ich nehme es mir auch immer vor aber werde vorher schwach

39

Ne ich diesmal nicht ich teste meistens auch bei es ,+9 bei Meinem jüngsten sah man ganz leicht was 🙈aber ist ja nicht bei jedem zyklus so

weitere Kommentare laden
14

Guten morgen!

Das sieht bei dir leider in der tat nicht so gut aus, aber vielleicht bekrabbelt sich deine Tempi ja morgen wieder. Ich drücke dir die Däumchen!

Bei mir ist im Moment Chaos. Vor dem ES Corona… nach dem ES schon wieder alle krank… wahrscheinlich kann ich den Zyklus so abhaken. Bislang keine symptome. Nur Brust-pms wie immer vor der mens..

LG Fibella

23

Aber vielleicht niestet es sich ja was ein, da dein körper jetzt mit anderen Sachen beschäftigt ist

15

Guten Morgen,

hier schneit es endlich mal (Berlin) und da es so selten schneit freu ich mich gerade mal echt.

Meine Temperatur ging heute extrem hoch, ABER gestern bin ich 3 Stunden früher aus dem Bett und den Tag davor 2 Stunden früher. Daher der niedrige Wert und soweit ich weiß klammert man ja auch nichts mehr aus in der zweiten Hälfte oder?

Naja mal schauen was meine Temperatur die Tage so sagt denn nun hab ich wieder meinen normalen Schlafrhythmus dann.

Viel Glück an alle.

24

Ui was von toller Anstieg 👍👍

38

Ich hoffe das es diesen Zyklus etwas positives als Ziel hat.

Hab auch noch keine "Anzeichen" wie ich sie sonst hatte.. also leichte Übelkeit, Ziehen im Unterleib.. was ich ab ES+5 oft habe und meist als PMS abgetan werden musste.

Und wenn es etwas Positives Ziel hatte.. dann kann ich sagen das Ovaria Comp und Bryphyllum Comp was Gutes hatte.
Ovaria hatte ja schon was Gutes.. etwas ruhiger in der ersten Hälfte als sonst.

weitere Kommentare laden