Wann Eisprung nach Ausschabung?

Hallo zusammen,
am 14.10. habe ich meine Tochter aufgrund von Trisomie 18 in der 15.ssw still zur Welt gebracht (im Anschluss hatte ich noch eine Ausschabung).
Genau 5 Wochen später hatte ich meine Periode (18.11-21.11). Messe auch seit dem 8.11 wieder meine Basaltemperatur, da Sie nach der Ausschabung einfach komplett chaotisch war. Die FÄ sagte wir sollten die erste Periode abwarten und dürfen dann wenn wir bereit sind wieder starten... Da bei der Nachkontrolle die Gebärmutter noch ein bisschen Rest von Flüssigkeit aufwies, die FÄ sagte aber diese kleine Menge würde mit der kommenden Periode ausgeschieden werden.

Also rein von der FÄ ist alles in Ordnung.

Jetzt endlich zu meiner Frage, bin heute an Zyklustag 11 und die Ovulationstests sind noch nicht angesprungen.. Soll laut meiner App voraussichtlich am 1.12 den ES haben.
Ich hänge euch mal meine bisherigen Temperaturen an, vllt könnt Ihr mir sagen, wann die Coverlinie mal erscheint und ob ihr da was "sehen" könnt??

Kann es auch sein das der ES doch einfach viel später kommen kann?
Habe erst nächsten Donnerstag einen Termin bei der FÄ bekommen um mir zu sagen, ob Sie vllt was sieht.. Möchte nur alle Möglichkeiten nutzen und man sagt das man die ersten 3 Monate nach der Ausschabung "fruchtbaren" ist.

1.Bild 14.10 bis 17.11
2.Bild die entsprechende Temperaturkurve mit fehlenden Tagen, da Zyklus durcheinander.
3.Bild von dem jetzigen Zyklus

Ich danke euch schon mal für die Tipps 🤗