Besteht noch Hoffnung oder war es das für diesen Zyklus ?😭

Hallo ihr lieben.

Komischerweise habe ich nicht wie sonst um den 14 meinen ES gehabt sondern wohl am 19.

Hatte Hoffnung das es diesen Monat klappt da ich bis gestern ES+8 hohe Temperatur hatte.

Jetzt hab Ich gerade gemessen und er ist komplett gefallen ..
besteht noch Hoffnung oder muss ich mit meiner Periode rechnen ?

Danke euch 🙏

1

Nö ist einfach arschkalt oder krauchst du immer erst Mittags aus dem warmen Bette?

Absacker kanns auch geben. Vllt morgen wieder auf generellen Niveau.

Bearbeitet von Inaktiv
3

Du machst mir gerade einen Funken Hoffnung 😭😭
Ich dachte die Temperatur oral hat keine Auswirkung auf die ausen Welt ..

Ich hatte so viel gelesen und überall stand ein schneller absacker unter der Linie bedeutet das die Periode in 1-2 Tagen einsetzt ..🫣

2

Basaltemperatur bitte immer nur nach dem Aufstehen zur gleichen Zeit messen.. am besten unter der Decke damit man nicht aufstehen muss.

Alles andere ist keine Basaltemperatur mehr.. denn das ist die Temperatur in der Ruhephase.

4

Ich messe immer um 13 Uhr. Meine App gibt mir eine Zeitspanne von 13-17 Uhr jeden Tag weil ich in unterschiedlichen Schichten arbeite. Die haben mir aber vergewissert das die dann auch korrekt sei 🫣

5

Schichtdienst ist schwierig, aber nur damit keine Missverständnise entstehen: misst du direkt nach dem Aufwachen im Bett, oder stehst du auf, machst irgendwas und misst dann zwischen 13:00 und 15:00?

Bearbeitet von Kleeblatt242.0
weitere Kommentare laden
13

Es kann von einnistung bis zur periode alles bedeuten. Viel Glück