đŸ€â˜”â„ïž Ava/ Trackle Kurven am Mittwoch đŸ€â˜”â„ïž

Guten Morgen,

Bei uns ist es heute morgen leider sehr verregnet.

Ach manchmal nerven mich meine Arbeitskollegen muss ich sagen 😅. Eine Arbeitskollegin ist wĂ€rmend ihrer Elternzeit erneut Schwanger geworden und kommt deshalb erstmal nicht wieder - das hat uns unser Chef gestern mitgeteilt.
Ein Arbeitskollege ist im Juli Papa geworden und meinte dann nur zu einem andern Kollege, dass er es nur empfehlen kann und die Elternzeit super ist. Er meinte dann nur ja er Übt noch und 2025 wird er Papa das will er nur schonmal vormerken.
Ich weiß nicht dieses GesprĂ€ch hat mich gestern schon etwas genervt muss ich sagen.

Ich glaub ich werde irgendwie komisch 😅.

Naja egal.

Zu meiner Kurve. Ich bin mir fast sicher, dass mein ES am Samstag war, das wĂŒrde auch zur kurve passen oder? Also die HT steigt auf jeden fall. Und ich hatte Samstag Sonntag ja den Mittelschmerz und passenden Zervix.

Ich denke also nicht, das AVA recht hat und er heute stattfindet.
Zuerst verschiebt AVA den ES zwei Tage nach vorne um ihn heute wieder zurĂŒck datieren zu können.
Aber die Herzchen sitzen gut, wĂŒrde ich sagen. Da kann das Hibbeln losgehen.

1

HI freaky ich denken nicht das du komisch wirst sondern sensibler auf das Thema reagierst. Ich finde die meisten sind mit diesen Thema sehr unsensibel. Mich regt die Frage schon auf; Hast du auch Kinder? Nein und ja wĂŒrde ich es dir erzĂ€hlen wenn ich möchte. Vielleicht habe ich gerade einen FG und wĂŒnsch es mir so sehr und es klappt nicht. Und da gibt es noch viele andere Aussagen oder Fragen die mich nerven.

Wie isch schon viele Male geprissen habe, geh lieber auf dein KörpergefĂŒhl als auf AVA. Wenn die GefĂŒhl passen und dein Körper signalisiert hat das der ES war, dann geht das hibbeln los. WĂŒnsch dir sehr, dass es klappt. 🍀🐞

Bei mir der HRV ist echt hoch, vielleicht wegen den geschwollenen Lymphknote hoff es nicht. Geh heute zur Blutabnahme, da sieht man sicher auch die EntzĂŒndungswerte.

2

Ja, da hast du recht.
Ich werde jetzt einfach schauen wie der Zyklus wird.


Ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen fĂŒr den Termin heute.
Du darfst mich gerne auf dem laufenden halten.

Aber die restlichen Werte sind ja schön am steigen - das sieht echt super aus 🍀.