🐞 Hibbelbus für Dezember 2023🐞

🍀 Hibbelbus Dezember 2023 🍀

Hallo ihr Lieben, 🍀

heute ist die zweite Fahrt, um ein- oder umzusteigen. Da sich nur jemand zum neuen Design geäussert hat, habe ich mich für das Alte entschieden.

Das ist der letzte Bus, den ich fahre. Ich habe schon vor einigen Monaten entschieden, ab Januar eine Pause zu machen. Bei Interesse den Bus zu führen, dürft ihr euch gerne persönlich bei mir melden.


Ich wünsche euch allen eine Erfolgreiche Fahrt…… 🐞🍀

🐞Neuer Zyklus, neues Glück🐞

Ich bin Jasminca eure Busfahrerin 🤗

________________________________________________________

Fahrplan:

🍀 Der Bus fährt bis am 01.12.23 jeden Tag.

🍀 Bitte bei Änderungen IMMER euren NMT angeben❗

🍀 Dieser Bus endet am Sonntag, den 31.12.2023

________________________________________________________

Folgende Angaben bräuchte ich:

🐞 Deinen NMT

🐞 Dein Alter (freiwillig)
🐞 Übungszyklus (freiwillig)
🐞 Kinder (freiwillig)
🐞 Sternchen (freiwillig)
🐞 Benutzt Du Helferlein um den KiWu zu unterstützen?
________________________________________________________

1

Guten Morgen,

ich steige wieder ein mit NMT 23.12.
31 Jahre,
4 ÜZ
1 Kind

16

Gute und erfolgreiche Fahrt 🐞

2

Danke für deine Mühe Jasminca und alles gute für deine Pause ich hoffe du kannst neue Kraft tanken und gehst gestärkt daraus!

Ich steige wieder ein wobei sich bei mir diesen Monat ein bisschen was geändert hat und der NMT mehr der Testtag ist um dann ggf das Utrogest abzusetzen also wird die Mens sicher danach erst kommen falls es nicht geklappt hat.
🐞 11.12.

🐞 24 Jahre
🐞 11.ÜZ (4. ÜZ nach FG)
🐞 Keine an der Hand
🐞 3 BCSS in der 5.SSW 🌟🌟🌟 und eine MA in der 10.SSW ⭐
🐞 ES mit Ovitrelle ausgelöst, Ass100 und Utrogest in der 2.ZH, Zyklustees, NEMs

15

Sehr gerne anouk, ich mache dass gerne wenn es geschätzt wird und es als eine Möglichkeit genutzt wird sich gegenseitig zu unterstützen.

Ich konnte positiv testen und hoffe das diesmal alles gut kommt. Habe den Termin in der KiWu- Klinik noch nicht abgesagt, aber hoffe natürlich das ich ihn nicht mehr brauch. Die Deadline habe ich mir schon vor einigen Monaten gesetzt, da sich alles nur noch um den KiWu gedreht hat und ich auf vieles verzichtet habe und ich bin natürlich überglücklich, dass es jetzt geklappt hat.

Setzt du das Utrogest erst am NMT ab? Am welchen ZT bzw. ES + kommt deine Mens üblich? Ist es dein erster Zyklus mit Progesteron? Denn ich musste es auch einige Monate nehmen und mein FA sagte damals auch ich solle es erst an ES +13 absetzten wenn der Test negativ ist. Und ich musste dann teilweise 6 Tage warten. Ich nehme jetzt auch seit positiven Test wieder Progesteron.

22

Oh das habe ich gar nicht mitbekommen! Wie fantastisch! Herzlichen Glückwunsch! 😍 Ich drücke dir dann natürlich ganz ganz fest die Daumen, dass dieses mal alles gut wird! ❤️

Ich wollte nochmal in der Klinik nachfragen wann ich es absetzen soll, sollte es nicht geklappt habe, da sagte meine Ärztin nämlich nichts. Genau ist der erste Zyklus mit Progesteron und auch mit Auslöserspritze. 🙈 Normal bekomme ich sie ES+13 und hatte jetzt bei +12 abgesetzt wenn der test negativ sein sollte... Aber frage da wie gesagt nochmal nach. Ui 6 Tage ist lang..

weitere Kommentare laden
3

🐞 NMT: 06.12
🐞 Alter: 27
🐞 ÜZ: 7 nach FG
🐞 keine Kinder
🐞 1 Sternchen
🐞 Tempi messen, Ovu, Folsäure, Zink, Vitamin C

17

Ich hoffe dein Regenbogenbaby macht sich schon auf den Weg zu dir, damit du bald dein Wunder in den Armen hälts. Viel Glück 🐞

4

Hallo,

Mein Mann und ich haben beschlossen jetzt nach dem Abstillen noch einen letzten Versuch zu starten. Die Chance wollen wir einfach nochmal nutzen. Auch weil wir dann natürlich noch ein paar extra Helferlein nutzen können. Es ist also auch für mich der letzte Bus vor der Pause und ich steige hoffnungsvoll ein.


🐞 Deinen NMT: 21.12.

🐞 Dein Alter : 28
🐞 Übungszyklus : 8
🐞 Kinder : 1
🐞 Benutzt Du Helferlein um den KiWu zu unterstützen? Myoinositol, q10, maca, zyklustee, mascupro, fertilily, ovus, trackle
_________________________

18

Hallo Nana, weshalb ist das euer letzter Versuch und was für extra Helferlein habt ihr? Meinst du die Fertilily? Viellicht hat es vorher wegen dem stillen nicht geklappt, ich wünsche euch viel Erfolg und drücke ganz fest die Daumen für euer letzten versuch. 🐞

36

Hallo Jasminca,

Weil ich sonst erst wieder arbeiten müsste, damit das Elterngeld nicht auf ein Minimum fällt. Ich möchte für das zweite Würmchen nämlich genauso lange da sein wie für das erste 🫶 und wegen unserer kirchlichen Hochzeit, die Einladungskarten mit festem Datum müssen nämlich langsam raus. Alles geplant ist für August aber falls es klappt schieben wir.
Myo-Inositol und Maca nehme ich jetzt um meine Eiqualität zu verbessern und die Hormone zu stabilisieren, dass soll man ja nicht während man stillt einnehmen.
Ich hoffe es hing nur am stillen und das wird unser Zyklus. Trotzdem macht mein Mann zur Sicherheit mal ein Spermiogramm damit wir da auch genau Bescheid wissen. Sonst müssen wir bei mir in der Planungs- Pause vllt nochmal schauen. Ich habe nämlich nur einen arbeitenden Eierstock und eine Schilddrüsenerkrankungen allerdings hat es beim ersten ja auch trz geklappt🥰
Habe gerade gelesen, dass du positiv getestet hast. Ich drücke dir ganz fest beide Daumen für das Kleine so gewünschte Wunder 😍🥰

Bearbeitet von Nana95
weiteren Kommentar laden
5

Dankeschön fürs Busfahren. Ich steige auch wieder mit ein

NMT: 07.12.2023

🐞 Dein Alter: 31
🐞 Übungszyklus: 6. ÜZ
🐞 Kinder: nein
🐞 Sternchen: nein
🐞 Benutzt Du Helferlein? Folsäure, Vitamin D, BT Messen

Ich hoffe das viele positiv testen dürfen 🍀🍀🍀

19

Gerne Rose, wünsch dir eine angenehme und erfolgreiche Fahrt. 🐞

6

Guten Morgen,

ich steige auch gerne wieder ein.

NMT: 20.12.2023

🐞 30 Jahre
🐞 3. ÜZ nach FG und frühem Abgang letzten Zyklus
🐞 noch keine Kinder an der Hand
🐞 1 ⭐️
🐞 Folsäure, Frauenmanteltee ab Eisprung, Ovus

Wünsche allen ein Weihnachtswunder! 💫❄️🎄

20

Endstation Weihnachtswunder! 🐞 Wünsche dir viel Erfolg in diesem Zyklus...

37

Vielen Dank ☺️ & dir wünsche ich eine wunderschöne Kugelzeit 🍀

weiteren Kommentar laden
7

Hallo Jasminca, was lese ich da 😍
Ich drück dir die Daumen, dass es sich schön einkuschelt und du im kommenden Sommer ein kleines Wunder auf dem Arm hast.

Ich steige in den Dezemberbus ein, NMT ist ünermorgen (30.11.) und der Drache wird definitiv landen, rein rechnerisch ist gar nichts anderes möglich.

Neuer NMT wäre 31.12.


LG Ghost

21

Ich danke dir liebe GhostSitter, das hoffe ich auch sehr. Die Test werden zumindest stärker und ich fühle mich besser als bei den bio. SS. Am 5.12 habe ich hcg Kontrolle und am 11.12 US wenn alles stimmt. Bin sehr hibbelig und hoffe sehr das alles gut ist.

Dir wünsche ich viel Erfolg in diesem Zyklus und eine angenehme Fahrt. Neuer Zyklus, Neues Glück 🐞

8

Hallo
Ich bin neu dabei und steige mit in den Bus 😃

NmT: 05.12.23
Alter: 37
Ü.Zyklus: 3
Helfer : ovaria comp. Und bryophyllum

23

Herzlich willkommen Vio, schnall dich gut an bald geht die wilde Fahrt los;) Wünsch dir viel Erfolg, Endstation Weihnachtswunder 🐞

9

Möchte auch wieder dabei sein.

NMT: 7.12.
🐞 32
🐞 ÜZ 19
🐞 1 Sohn
🐞 1 ⭐️ (biochem. SS)
🐞 Ovus

Bearbeitet von ina44
24

Hallo ina, wünsch dir sehr das der 19. ÜZ endlich dein zweites Wunder beschert. 🐞 Dein Glückszyklus soll es werden......

30

Danke.
Die Hoffnung schwindet gerade ehrlich gesagt. Ich hab gerade sehr viel Stress und meine Haut wird schlecht. Typisches PMS.
Im Januar oder Februar machen wir den vorerst letzten Kryo-Transfer. Darauf hoffe ich jetzt gerade sehr.

weiteren Kommentar laden