🍒🍌🍒 Zyklusblattrunde am Dienstag 🍒🍌🍒

Guten Morgen,

Ich stelle mal warmen Kakao bereit und dazu ein paar warme Zimtschnecken ☕️

Bei mir: Tempi gleich geblieben, nimmt jetzt vermutlich die Lineal Form an, wie ich es sonst auch von mir kenne. Es+6/7

Keine Anzeichen. Nachts schlechter Schlaf, liegt aber eher am Vollmond. Ab und zu seit Tagen so pms ziehen, was mich wundert weil viel zu früh und ich habe keine pms bei Mens. Trotzdem hab ich eher ein negatives Gefühl weil ich nicht wild träume

1

Guten Morgen,

Ich nehme gern einen warmen Kakao und eine Zimtschnecke.

Meine Temperatur ist etwas träge nach dem ES aber ich glaube es liegt daran das ich so abweichend messen musste. Müsste die letzten 2 Tage 2 bis 3 Stunden früher aufstehen.

Vielleicht steigt sie ab morgen besser.
Der Fön liegt bereit. 🤣🍀

4

Ich puste mal kräftig damit sie morgen ordentlich ansteigt 💨💨💨

6

Ja.. Bei mir macht zwar 30 oder 45 Minuten Unterschied beim Messen nicht wirklich was aus, aber 2 bis 3 Stunden anscheinend schon. 🫣

Hoffe einfach das es daran liegt aber in Hochlage ist sie ja trotzdem nur etwas niedriger als die letzten 2.

weitere Kommentare laden
2

Hey Hibblerin 🤗 (endlich),
ich steig mal dazu obwohl noch weit weg vom hibbeln. Eigentlich hab ich gar keine Lust diesen Monat. Erste Messung direkt in Eisprungnivaulage von der Gradzahl her und LH auch schon im 55% Bereich …kurz nach Mens?!
Na ich schiebs mal aufs kalte Schlafzimmer und meine abgestreiften Kuschelsocken in der Nacht. (Wenn nicht der linke Beckenkam auch schon ziehen würde). Mag kein verfrühten Eisprung bekommen 😒
Naja mal schauen.
LG

5

Ich drück Dir die Daumen das Dein ES sich noch etwas Zeit lässt 🍀

8

Ja soll mal noch gediegen bis Sonntag, meinetwegen auch bis Dienstag reifen … aber seh grad die anderen Mädels haben auch tiefe Messungen direkt nach Mens (meine alten Kurven hats nur eine … also im Bereich des Möglichen🙃🙂🙃🙂)

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Zusammen,
Oh Kakao und Zimtschnecken😍. Da greif ich zu.

Deine Kurve sieht super aus, liebe Bidi. Ich drück Dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀.

Ich teile meine Kurve heute auch mal wieder, hatte mich bisher in diesem Zyklus hier raus gezogen und nur ab und an mal gelesen. Ich brauchte einfach eine Pause. Mich hat alles genervt was mit dem kiwu zu tun hat. Mittlerweile ÜZ 19 und der Termin für das zweite spermiogramm von meinem Mann wurde kurzfristig abgesagt und auf Anfang Januar verschoben. Das hat mich zusätzlich angekotzt.
Naja wir haben uns jetzt nen Plan gemacht und damit geht es mir jetzt wieder besser. Mein Mann macht Anfang Januar das spermiogramm, ich kümmere mich Anfang Januar um einen Termin zur bauchspiegelung und Eileiterdurchlässigkeitsprüfung und dann werden wir den Weg in eine Kiwuklinik gehen.

Meine Kurve keine Ahnung eine App sagt ES an ZT14, was super wäre das würde heißen das Myo Inositol hat was bewirkt, die andere App hat noch nicht ausgewertet. Wo ich mir sicher bin ist das der ES durch ist. Aber wann er war... Keine Ahnung 🙈.

So Mimimi Ende. Wünsche euch allen einen schönen Tag 😊 und viele positive Tests 🍀

11

Ach Mensch Kiwu, schön, dass du trotzdem deinen Beitrag und dein Vorhaben mit uns geteilt hast. ( Ich hatte die letzten Tage nämlich die altbekannten Hasen vermisst)

Mit einem Plan sieht die Welt doch schon besser aus.

20

Ich brauchte einfach ein bisschen Abstand von allem.
Werde jetzt auch wieder regelmäßiger meine Kurve posten😊.
Ja, das stimmt. Nach dem Gespräch mit meinem Mann ging es mir direkt besser.

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen
Eine hübsche ruhige hochlage. Da ist alles drin.🍀
Meine hochlage hat nun geendet. Damit hab ich einen mit Abstand neuen Rekord von 12 Tagen hingelegt. Ich bin stolz und gehe gestärkt in den kommenden 13. Übungs-Zyklus und freue mich auf den Hormonstatus. Endlich wird nun was gemacht. Mens kommt heut bestimmt übern Tag. 😌

16

Oh man, ich wünsche dir eine erholsame Reset-Zeit ohne pms und dann alles Gute für die neue Chance 🍀

18

Danke dir. 🤗 Es wäre zu schön gewesen. Aber vielleicht bringt der 13. Zyklus Glück 🥴

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen,
Das hört sich nach einem guten Frühstück an da greif ich doch glatt zu!

Deine Tempi sieht aber echt gut aus finde ich Bidi! Vielleicht ist es ja kein Pms ziehen, sondern die Einnistung 🍀 ich drücke fest die Daumen!

Meine Tempi ist noch niedrig, hatte ja gestern den Eisprung ausgelöst und bin heute Sp+1 und heute im laufe des Tages wird der Eisprung sein. Bienchen sind gut gesetzt, jetzt heißt es abwarten und hoffen! Habe entschieden eine Test Reihe zu machen um zu schauen wann die Spritze raus ist. So wie der test heute aussah soll er bitte dann bald wieder aussehen 🍀🙈 Ab morgen muss ich dann die Medikamente nehmen, werde deswegen auch nur noch messen bis ausgewertet ist, da die Tempi ja eh durch das Utrogest gestört wäre.

31

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die Befruchtung gut verläuft

39

Ich danke dir! ☺️

weitere Kommentare laden
28

Guten Morgen 😊

Deine Kurve sieht richtig toll aus 😍

Bin heute auch bei ES+6. Bei mir ist die Kurve recht ruhig und anders als die anderen zuvor. Mal schauen, was die nächsten Tage so bringen.

32

Sieht super aus Jessi, dann hibbeln wir jetzt zusammen 🍀

49

Ja das tun wir 😍 schön, wenn man nicht alleine ist 😊

weitere Kommentare laden
29

Guten Morgen ☺️
Oh Zimtschnecken! Da bin ich dabei 🤗

So ich glaube mein ES ist durch, Ovu war am Sonntag positiv und gestern hatte ich total den Mittelschmerz. Die Tempi ist heute schon leicht angestiegen, so darfs jetzt weitergehen 😊
Ich glaube wir konnten diesen Zyklus ziemlich gute (und entspannte) Herzen setzen 😊

Bin gespannt ob ich heute meine Schilddrüsenwerte erhalte. Mir wurde am Freitag nochmals Blut genommen nach einem Monat Eltroxin (Wert vorher war bei 3.7)

Habt ihr das eigentlich auch das ihr kurz vor den Eisprung extrem schlecht schläft? Ich hab heute zum ersten Mal wieder geschlafen wie ein Baby, die letzten drei Nächte waren der Horror, wache dann andauernd auf und kann nicht mehr einschlafen 😑 Frage mich ob das die Hormone sind, oder einfach die innere ‚Angespanntheit‘ 😁

33

Jaa, das kenne ich. Hatte auch um den ES herum wilde Träume und schiebe es auf die Hormone. Wenn ich jetzt weiter so träumen würde, dann hätte ich echt mehr Hoffnung, aber Nix.

48

Ich kenne es auch. Ich denke das ist bei mir die gesamte Grundanspannung ob der ES gut erwischt wird 🫣

30

Guten Morgen 😃

Ich nehme sehr gerne einen warmen Kakao und Zimtschnecke 🫶🏼

Heute an ZT 6 ist meine Tempi rapide gesunken 🫣 zum Glück … hatte echt Angst den ES so früh zu bekommen, da der Ovu an ZT 4 bei 1,3 lag 🙄
Mit der Ovy App kann ich nicht mehr rechnen, die sagt nein ES war schon und ändert ihre Meinung auch nicht mehr 😂😂

Habe aber auch gelesen das nach einem anovularischen Zyklus der ES im nächsten sehr zeitig kommen kann.
Die Mens hatte ich nur 1 Tag, das hatte ich wirklich noch nie … 🤷🏼‍♀️ ob das vom MP kommt

34

Ach shite, das mit der Ovy App ist soooo typisch. Gut, dass premom da etwas lockerer ist.

Wenn das mal nicht der typische Absacker vor dem ES ist… 🍀

Bearbeitet von Inaktiv
36

Ohhhh 🫣🍀 … das wäre ja was 😅

Ich finde deine Kurve sieht super aus 🫶🏼
Was lange währt, wird endlich gut 👍🏻 🍀

weitere Kommentare laden
41

Guten Morgen liebe Bidi
Als erstes mal, ich liiiiiebe Zimt Schnecken... Jetzt muss ich mir wohl wirklich welche backen nachdem ich das gelesen hab 🙈😅
Gut das die von knack und back in meinem Kühlschrank liegen 🥰

Zweitens, was heisst denn, schlechtes Gefühl weil du nicht wild träumst? Ist das bei dir ein Anzeichen? Lustig, hab ich noch nie gehört, träume aber seit 3 Tagen sowas von bescheuert und wild, das ich mich schon gefragt habe, was los mit mir ist 🥴
Wenn das so ist das du dann immer wild träumst, dann wünsche ich dir ab sofort die wildesten Träume 😁 und das die Tempi schöön oben bleibt 🥰

Mein ZB sieht heute immernoch gut aus, Tempi wieder etwas hoch und noch deutlich über CL
Der Z1 von heut morgen sieht aus wie der gestern, mit dem Unterschied das die Linie bereits nach etwa 8 min zu sehen war, statt nach einer halben Stunde erst.
Ein Foto bekomm ich aber denke ich erst bei gescheitem Tageslicht hin, meine Lampen hier sind alle so dunkel.

51

Jaaa danke, wilde Träume sind ein gutes Anzeichen ( meines Erachtens)

Apropos knack und back! Dazu fällt mir dieses hier ein: siehe bild


Mogelpackungen ohne Ende dieser Marke

55

Jaaaaaaaa das ist wirklich ne Frechheit, auch die zimtschnecken haben sich verändert... Ob es jetzt weniger ist hab ich noch garnicht geschaut, aber die Zubereitung ist jetzt anders als vorher...

weitere Kommentare laden