herzeln?

Hallo ihr lieben
wann würdet ihr mit Ovus und herzeln starten? sp wie der plan angibt?

1

Hallo,
Ich fange ab ZT8 an mit den Ovus, um den positiven nicht zu verpassen. Wenn ich merke es gibt eine Steigerung mache ich 2 mal tägl einen Ovu.
Herzeln tun wir nach Gelegenheit alle 2 3 Tage :)

5

Versteift euch nicht alle zu sehr auf die angeblich fruchtbaren Tage per App. Herzelt wenn ihr Lust habt, nicht nach Kalender, ich finde das grausam meinem Mann sagen zu müssen, so die nächsten Tage musst du ran. Wir Herzeln wann wir Lust und Laune haben, entweder es passiert oder halt eben nicht, ich war anfangs auch sehr versteift, mittlerweile geht man da ganz entspannt ran :) einfach Herzeln wenn ihr es verspürt ❣️

2

Der Schmetterling soll die fruchtbare Phase anzeigen oder?
Ich würde jetzt schon starten mit Ovus, manchmal ist der ES viel früher als gedacht und wenn man sich auf die App verlässt kann es sein das man ihn verpasst.
Bei mir war's letztes Mal z.b. auch so, ich hab bei Zyklustag 10 angefangen zu testen, laut App war noch viel Zeit, bei Tag 12 hat der Ovu richtig geleuchtet, viel früher als erwartet.

3

Ich würde auch jetzt anfangen. Bei mir war der ES auch immer viel früher als gedacht! Teilweise schon 7-9 Tage nach der Blutung. Deshalb hab ich immer nach der Periode direkt angefangen zu testen. Alles gute 🍀

4

Meine Mens hat am Sonntag aufgehört.
Ist zu früh ab sofort mit ovus starten?
Laut Kalender habe ich erst ab 4.12 fruchtbare Tage

6

Ich sag ja, du sollst sofort anfangen 😁 bei mir war der ES immer sehr früh. Lieber früher anfangen, als zu spät..

7

Auf die App sollte man sich nicht wirklich verlassen.

Ovus steht in der Anleitung ab welchem ZT du anfangen solltest also je nach dem wie lange dein Zyklus ist. Wenn ich welche mache meistens ab ZT10 aber mittlerweile nicht mehr so regelmäßig

Aber du kannst auch schon früher anfangen.

Herzchen kannst du einfach nach der Periode so jeden 2-3 Dritten Tag setzten dann reicht das normalerweise auch.