Kennt ihr das ? Bitte um antworten ☺️

Hallo ihr lieben , ich hatte die Tage Schonmal geschrieben das ich an ES+8 oder 9 morgens nen Frühtest gemacht hatte der negativ war . Ich meine zwar was schimmern gesehen zu haben aber nicht der Rede wer. Ich habe aber seit Tagen das ständige zur Toiletten gehen , kenne ich nur aus meinen vorherigen ssw. Auch unterbleibschmerzen und ein wenig Brust.
Nächsten Montag haben wir das Vorgespräch zur IVF. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das es jetzt nach über 19 ÜZ funktioniert hat. Hab bisher noch nicht wieder getestet. Was meint ihr ?

1

Guten Abend,
Wie weit wärst du denn jetzt? Bist du schon überfällig?
Da hilft eigentlich nur nochmal zu testen .
Liebe Grüße

2

Nein wenn Freitag EsS+8 oder 9 war dann wäre ja heute 11 oder 12
Zyklus ist 28 tage immer

5

Achso. Freitag hattest du in deinem Post halt nicht erwähnt.
Testen kannst du dann trotzdem.
Hellsehen kann hier keiner.

weitere Kommentare laden
3

Hallo 🙋🏼‍♀️

Ich verstehe dich.
Habe heute an ES+11 eindeutig positiv getestet. Es ist meine zweite SS hoffentlich bleibt Sie diesesmal.
Ich hab dieselben Symptome, Oft auf Toilette, starke Unterleibsschmerzen ab und an und viel Kreislaufbeschwerden.

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen!!!🍀

4

Wie schön Herzlichen Glückwunsch ❤️ ich frag mich nur ob ES+8 oder 9 zu früh gewesen könnte trotz Frühtest

6

Ich finde es ziemlich früh. Der Körper beginnt ja frühestens an es+6 HCG zu produzieren.
Ich würde morgen früh, spätestens an NMT noch mal testen. 🥰

weitere Kommentare laden
12

Ich würde auch nochmal testen. Oder eben noch paar tage warten - aber die Ungewissheit stört dich ja, daher würde ich nochmal testen.

ich bin im 18.ÜZ schwanger geworden leider war es eine Biochemische SS - daher ist alles möglich.