Welche Farbe hat Ausfluss eine Woche vor NMT?

Hallo Mädels,

Welche Farbe hat euer Ausfluss ca ab ES+8 ?

Wie genau bestimmt ihr diesen?
Frisch beim Abtasten des MuMu oder auf einer Tagesbinde (im trockenen Zustand)

Vielleicht sind hier auch Mädels dabei, bei denen es schon geklappt hat, welche Farbe/ Zustand habt ihr gehabt?

LG Tanja

1

von trocken bis hin zu cremig weiss + teils wässrig (in Menge mehr bei SS) … bestimme da nix. Bin froh wenn ich da nich rumfingern muss. 🤣 und sich nach den ganzen vermehrten herzeln alles wieder ins gesundes Millieu wandelt.
Wozu willst du den einordnen, gibt da eh keine hiebfesten Hinweise für irgendwas.

2

Bin hier eine stille Mitleserin.... und habe in irgendeinem Beitrag gelesen, dass ein gelblicher Ausfluss am Ende eher auf NMT deutet.... :) wollte nun mal eure Meinungen dazu hören

3

ES+8 ist ja nich vor NMT. Da spricht gelblicher Tatsache eher für Periode wobei google auch Berichte hat mit Gegenteilsaussage 🤣 daher meinte ich, gibt nix Hiebfestes aber mal schauen was die Mehrfachmamis hier berichten. Wäre interessant.

4

Also bei mir war der Ausfluss 2-3 Tage vor nmt sehr wässrig und viel. Von der Menge fühlte es sich an als wäre es schon die mens, in der Einlage schien es dann jedoch etwas weniger zu sein als ich dachte.

Ansonsten hab da nicht drauf geachtet. Dachte die mens kommt, weshalb ich vermute dass ich wie sonst vorher auch kaum Ausfluss hatte.

Bearbeitet von Honeybunny