Wann seid ihr nach einer biochemischen SS wieder schwanger geworden?

Hallo ihr Lieben,

ich habe 2020 und 2022 zwei gesunde Babys auf die Welt gebracht. Doch leider hatte ich jetzt eine biochemische SS: Mein SST war vor einigen Tagen richtig positiv und heute, an meinem NMT blütenweis. Ich hoffe, dass ich ganz bald meine Periode bekommen werde.

Falls ihr das (leider) auch durchgemacht habt: wie lange hat es gedauert, bis ihr wieder schwanger wurdet?
Ihr könnt gerne in den Kommentaren beantworten ob es danach eine intakte SS war oder leider wieder FG.

Liebe Grüße

Wie viele ÜZ habt ihr nach der biochemischen SS gebraucht?

Anmelden und Abstimmen
1

Bei mir nun im 1. Zyklus nach der biochemischen. Ob es hält, weiß ich noch nicht, aber heute an NMT+2 sieht noch alles wunderbar aus :) Die Tests werden weiterhin stärker und die Symptome auch. Den ersten Ultraschalltermin habe ich in 2 1/2 Wochen.
Ich musste vorher allerdings auch eine Weile drauf warten, wir versuchen es schon länger.

Es tut mir sehr leid, dass es bei dir nicht gehalten hat. Das tut weh, unabhängig davon, dass es so früh ist. Sobald man sich gefreut hat, bindet man sich daran.
Aber dass du schon 2 gesunde Kinder hast und nun wieder schwanger warst, darfst du als gutes, statt als schlechtes Zeichen deuten. Das 3. lässt sicher nicht lange auf sich warten!

2

Wie toll, dass das bei euch so schnell wieder geklappt hat! Ich hoffe, dass dein Wurm sich festgebissen hat und erst in neun Monaten gesund und munter loslässt :)

Wann hast du deine Periode nach der biochemischen SS wieder bekommen? Hat sich dein Zyklus verschoben? Oder dein ES?

Ich bin auch etwas erleichtert, muss ich sagen. Denn in der Nacht auf Sonntag ging es mir ganz ganz schlecht, ich hatte Krämpfe, Durchfall und Schweißausbrüche, wusste nicht woher das kommt. Ich denke inzwischen, dass das vielleicht der drastische Hormonabfall sein könnte.

Und inzwischen denke ich auch: Mein Körper weiß, wie es geht. Und bisher hat er immer die richtigen Entscheidungen getroffen. Deswegen bin ich dankbar und versuche es einfach weiterhin.

3

Ich hab mal für meine Schwester gestimmt. Sie wurde im 2. ÜZ nach biochemischer Schwangerschaft intakt schwanger und ist jetzt in der 15. Woche.

Ich bin aktuell im 3. ÜZ nach einer biochemischen Schwangerschaft. Ich glaube nicht, dass es geklappt hat weil es bei mir noch andere Baustellen gibt. Insgesamt ist es schon der 19. ÜZ.
Hab 2019 ein Kind bekommen.