Basaltemperatur Erklärung schwanger oder nicht ?

Hallo ihr lieben,

Ich bin vollkommen durcheinander.
Seit Monaten verfolge ich meinen Zyklus über einen Kalender. Mein Zyklus Länge liegt zwischen 25-29 Tagen. Laut allen drei Apps soll meine Periode Mittwoch kommen. Diesen Monat haben wir nicht verhütet und haben die fruchtbaren Tage ausgenutzt die laut der Apps zwischen dem 10&15.11 waren. Vom 12-17.11 den ES mit Ovulation getestet hatte ich keinen gehabt. Seit dem 15.11 messe ich in einer App meine basaltemperatur angeblich hatte ich da meinen ES erst am 19.11. seit dem bin ich in der hochlage 6. wie kann ich denn jetzt 18 Tage hoch sein wenn meine Periode übermorgen kommen soll? Heute ist die um 0,1 gesunken was nicht hindeutet das übermorgen die Periode kommt .. bin voll durcheinander ob es jetzt geklappt hat oder nicht und super nervös 🫣 vllt kann mir ja einer mehr verraten. 🙏 vllt ist der ES am 19.11 auch falsch .. ohje werde noch verrückt wollte am Freitag wenn die Periode immer noch nicht da ist mal testen 🙏

1

laut Tempi war dein Eisprung erst zw. ZT 20/21, heisst die Tage werden erst gegen ab 5.12 eintrudeln (je nachdem wie lang sonst deine zweite ZH ist).

2

Danke für deine Nachricht 🙏 was mich wundert das ich dann eine Zyklus Länge von 34 Tagen hätte. Das hatte ich noch nie so lange.
Könnte es auch falsch von der basal App sein weil ich erst in der Mitte des Zyklus angefangen habe zu messen 🫣 ❤️

3

Erste mal Tempi gemessen. Sonst mal Niveau abgleichen deiner vorigen Tieflagen aber eigentlich sieht recht eindeutig aus 🤷‍♀️