Bräunlicher Ausfluss und hohe Temperatur

Hallo!
Ich bin grade ca bei ES +12.
ich nehme seit ES+2 Progesteron. Gestern sah mein Test so aus wie im Bild. Meine Kurve hab ich mal mit angehangen. Die One Step 10 miau waren negativ.
Vor 3 Tagen hatte ich ziemlich Ziehen im UL, als würden meine Tage kommen.
Ich frag mich, ob die Temperatur durch das Progesteron künstlich oben gehalten wird?
Und ich hab vorgestern und gestern ziemlich Ausfluss; wenn ich das Toilettenpapier gegen den MM drücke ist es bräunlich.. Frage mich, ob das ein schlechtes Zeichen ist 😕
Was sagt ihr ?

1

Hallo Beany, leider kann es wirklich sein das das Progesteron die Tempratur und den Zyklus aufrecht erhält, obwohl die Mens durch möchte. Die braune Blutn könnte Schmierblutungen sen bzw. Die Mens die durch möchte oder es ist noch vor der Einnistungblutung aber dann sollte der OneStep schon anzeigen. Leider sind die Test von Chlerblue (Ausser Digi) bekannt für VL oder falsche positive Tests. Es bleib leider nur abwarten und morgen oder übermorgen nochmals zu testen. Denn wenn der OneStep immernoch negativ ist würde ich das Progesteron absetzten. Bei mir ging es bis zu 5 Tage bis die Mens dann kam.