❄️🌲🧊 Ava/ Trackle Kurven am Montag 🧊🌲❄️

Morgen zusammen,

habt ihr viel unternommen am Wochenende? Ich habe an einer Neuen Arbeit für Studium geschrieben 🙄 und wurde am Abend richtig hibbelig und hab es nicht mehr ausgehalten. Hab ein Test gemacht und der war leicht positiv. Ich konnte es nicht glauben, habe dann gestern noch Progesteron genommen. Einfach zur Sicherheit und vielleicht sind daher meine Werte hoch. Bin echt nervös, da ich ja geschwollene Lymphknote habe. Gedanken wie; habe ich einen schlimmen Infekt, hat es am Embryo geschadet und und und. Jetzt heisst es ruhig bleiben und ich abwarten, gehe sicher bald zum Arzt. Heute war der Test stärker habe zwei verschiedene gemacht. Ich glaube es hat wirklich geklappt. 🥰

Bearbeitet von Jasminca
1

Guten Morgen,

Viel unternommen haben wir nicht - wir haben eher ein entspanntes Wochenende gehabt.

oh dann wünsch ich dir viel Erfolg für die Arbeit. Was Studierst du denn wenn ich Fragen darf? Musst du noch viel Arbeiten schreiben? Das hört sich sehr stressig an.

Oh wie schön, dass freut mich sehr für dich - ich drück dir Daumen, dass alles gut verläuft 🍀🥰.

Ich hatte Samstag und Sonntag ziemlich starke Mittelschmerzen gehabt - das hatte ich so schlimm lange nicht mehr.
Daher dachte ich Samstag Nachmittag komm ich mache mal einen Ovu dieser war fast positiv am Abend dachte ich ich mache nochmal einen der war dann schwächer und Sonntag Morgen nochmal schwächer - das heißt ich hatte den LH peak "verpasst" aber genutzt haben wir en Zyklus auf jeden Fall der Zervix hatte am Wachende auch gepasst.
Jetzt hab ich gehofft, dass meine Tempi auch angestiegen ist aber viel gestiegen ist die Tempi nicht.
Von Samstag auf Sonntag um 0,1 und Sonntag auf Montag um 0,03 - keine Ahnung ob der ES schon war oder nicht nicht und er jetzt dann stattfindet.

2

Danke freaky :) es ist wirklich sehr stressig über Weihnachten muss ich eine weiter Arbeit fertig kriegen. Kindheitspädagogik ist wie Sozialpädagogik einfach auf Kleinkinder spezialisiert. Wir schreiben eigentlich nur Arbeiten, bis jetzt hatte ich nur eine schriftliche Prüfung in Modul 3 und natürlich die Aschlussprüfungen. Noch zwei Jahre 😅🙈 dann bin ich fertig.

Danke ich versuche mich wirklich zu freuen, denn es fühlt sich anders an und die Test sind schon stärker als bei den letzten zwei bio. SS, aber die Angst schwingt mit. Hoffe auch so sehr, dass alles gut kommt. Ich behalte den Termin im Dez. noch, den laut App würde meine Tage erst Do. kommen und ich glaube erst daran wenn ich 18 Tage in der Hochlage bin und meine Mens weg bleibt.

Da dein ZS, der Ovu und dein Mittelschmerz gepasst hat, würde ich nicht auf die AVA Werte gehen. Ich bin das beste Beispiel, vor ES HT gestiegen, danach gesunken obwohl meine BT ganz etwas anderes sagte. Ich würde auf dein Körpergefühl achten und wenn ihr bock habt, legt ihr einfach noch ein paar Herzen nach. Die Hibbelphase kann beginnen.....🐞🍀

Bearbeitet von Jasminca
4

Oh das hört sich wirklich stressig an - ich wünsche dir viel kraft und Durchhaltevermögen, dass du das schaffst.
Aber Kindheitspädagogik hört sich sehr interessant an.

Das hört sich doch schonmal gut an, aber kann dich gut verstehen.
Ich drück dir fest die Daumen. Ja das stimmt, den Termin würde ich persönlich sicherheitshalber auch mal stehen lassen - abgesagt ist er schnell und ich hoffe, dass du ihn absagen darfst.

Vielen Dank.
ja das stimmt, mal schau wie es diese Woche aussieht aber ich denke wir legen einfach noch das ein oder andere Herzchen nach dann sind wir auf der sicheren Seite.

weitere Kommentare laden
3

Guten morgen liebe Jasminca

Meine Güte ach wie schön. Es soll sich gut fest beißen. Ich freue mich aber schon mal für dich.

Ich hoffe das ich auch bald was positives berichten darf aber das weiß ich frühestens zu weinachten.

Ich bin verwundert über ava aber was auch sonst. Warum auch immer steigt die ht an. Bt ist schön ruhig.

Der trackle ist übrigens sehr angenehm zu tragen und kaum spürbar. Habe es nicht ausgehalten und ihn schon benutzt. Man kann ihn einfach säubern. Und es ist nur noch die schmierblutung aktuell übrig.

Wir haben am Samstag die Geburtstag von meinem Mann nachgefeiert. Den mussten wir ja wegen corona auch verschieben. Und gestern haben wir einfach mal nichts gemacht und einfach nur gezockt.

Haben die Woche Urlaub werden sie aber fleissig auf dem Bau nutzen.

LG an euch alle. Ich habe positive wipes jetzt wo jasminca was positives hat sogar noch mehr.

9

Wirklich meine Güte, kann es noch immer nicht glauben, bin natürlich noch vorsichtig aber versuche sehr zuversichtlich zu sein. Diesmal klappt es hoffentlich....🍀🙏

Ja AVA wieder, deine BT sieht wirklich schön ruhig aus. Vielleicht kauf ich mir den Trackle auch ei mal, aber hoffentlich erst in einem Jahr ;) gling nehmlich sehr gut.

Wir haben auch nichts gemacht, geschlafen u d rumgehangen. Sonntags waren wir noch bei unseren Patenkinder, war schön. Gutes weiter bauen am Haus und wünsche dir nur das Beste für diesen Zyklus. Weiss du schon ungefähr wenn der Transfer sein wird?

10

Also rein theoretisch wenn mein es wie immer kommt dann müsste am 12 oder 13. 12 der es sein. Und dann xa 4 bis 5 Tage später also am 17/18.12. Wäre dann Transfer.

Ich hoffe das alles so kommt hehe

6

Hallo Jasminca und guten Morgen an alle, herzlichen Glückwunsch ❤️ freue mich wirklich sehr für dich, dann dürfen wir beide jetzt hoffen 🥰. Meine Tests werden auch stärker, Gott sei dank aber bis zum ersten Termin wo ich sehen kann, dass es gut aussieht, bin ich vorsichtig.

Ich traue mich auch noch keinen ausmachen, ich warte bis nächster Woche.

Meine Temperatur ist gesunken aber ich denke noch im Rahmen.

Lg Chrissi

8

Danke liebe Chrissi, bin total überrascht von dem Ergebnis und kann es jetzt noch nicht glauben. Da mein FA ab Donnerstag bis am 8.Januar zu hat, gehe ich schon morgen zur Blutabnahme. Es wird sicher noch nichts im UL sichtbar sein ausser aufgebaute Schleimhaut, aber ich fühl mich echt schon schwanger und wollte einfach mein hcg Wert sehen. Vielleicht mach ich einige Tage später einfach irgendwo anders noch einen, damit ich sehe ob es sich verdoppelt hat. Ich bin echt zuversichtlich dass es diesmal nicht gleich abgeht, aber bin auch Vorsicht bis ich die weiss, das es eine intakte Schwangerschaft ist.

Das verstehe ich, wenn die Lymphknote nicht wären und der FA nicht weg ab Donnerstag, hätte ich auch gewartet. Deine Test sehen super aus, glaub an dein Krümmel. Und wirklich, scheiss auf AVA!

11

Was lese ich denn da? Und du wolltest den Zyklus wegen AVA schon abschreiben. Ich sage mal leise herzlichen Glückwunsch!

Mal schauen, ob ich heute Abend mit dem Ovolane anfange. Irgendwie bin ich aber nicht motiviert, aber auf der anderen Seite möchte ich wissen, ob der sich nach derPause wieder verbindet um die Daten zu übertragen. Die AVA Kurve ist noch langweilig. Fällt halt alles zum Zyklusanfang.

12

Hallo Java, wenn die AVA Kuve betrachte hätte sich niemand Hoffnung gemacht. Nein, ich hatte diesen Zyklus eigentlich nichts, kein ziehen und zwicken im UL. Kein Schwindel in der Einnistungphase wie bei allen 3 positiven Test, nur Brustspannen aber anders als bei der letzten. Daher dachte ich, dass wird nix. Danke, hoffe wirklich das der hcg Wert diesmal stimmt. Ich muss schon morgen gehen, da der FA ab Do. bis am 8. Januar in Urlaub ist.

13

Ich hatte die frühen "Symptome" auch nur als ich nicht schwanger war. Als ich es wirklich war, hatte ich erst ab der 5./6. SSW Symptome. Daher gebe ich auch absolut nichts auf frühe Symptome.

14

Oooooh wooooooow! Was lese ich denn da für tolle Nachrichten!? Ich freue mich so sehr für dich! Und so wie du es auch zu mir gesagt hast, ist es ganz wichtig das positive mindest zu behalten! 🥰 Diesmal geht alles gut!

15

Danke Kibi, ja die Test werden stärker und der Digi ar auch schon positiv. 🥹 Ich bin richtig Happy, gehe aber wegen meinen geschwollenen Lymphknoten schon heute zur Blutabnahme. Drück mir die Daumen 😉