❄️🍀🫶🏼Zyklusblattrunde am Montag❄️🍀🫶🏼

Guten morgen Ladies,
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende☺️ Ist bei euch schon Weihnachtsmarkt?

So meine Kurve befindet sich nun endlich in dem 37er Bereich 😅😅😅
1 Woche noch bis NMT-bin gespannt wann die Einbilderitis losgeht🤣🤣🤣

Kommt alle gut in die neue Woche 🫶🏼

1

Guten morgen,

Jetzt geht es in die heiße hibbelphase bei dir! Drücke dir ganz doll die daumen. Bei mir ist diesen Monat totales Chaos. Erst Corona und jetzt schon wieder krank. Ich hibbel
Diesen monat auch bislang gar nicht, weil ich eibfach nur mit den kranken Kids und mir selbst beschäftigt bin. Langsam reicht es mir mit krank sein.

5

Ich kann dich so gut verstehen. Uns geht es gerade genauso. Ein - zwei Tage sieht es so aus als würde es bergauf gehen und dann kommt der Rückschlag und der nächste ist wieder krank. Haltet durch 🤗 den ES habt ihr ja sogar erwischt, wer weiß ob sich dann vielleicht was heimlich einkuschelt. 🍀🤞

7

Ich bin echt fertig… 2 Wochen gesung wäre ja schon ein Highlight…

weiteren Kommentar laden
2

Uuuh. Das sieht gut aus. Wann testest du?

Bei mir ist die Temp heute endlich gestiegen.
Nach ZS, Muttermund, Mittelschmerz und auch dem Ovu (der abends erst positiv war), denke ich, dass der ES tatsächlich vorgestern Abend/Nacht war und deshalb die Temp heute erst hoch ging.

Aber ist ja auch egal. Morgen Früh fange ich mit Progesteron an zum ersten Mal. Bis schon sehr gespannt auf die Nebenwirkungen…😅

6

Ich hatte gar keine Nebenwirkungen. Das ist wirklich bei jeden anders. Wie viel nimmst du?

19

Toller Anstieg 👍 ich hatte auch nie Probleme mit progi

weiteren Kommentar laden
3

Roka hat 3 min vor dir ( weiter unten ) eröffnet

41

Heute morgen gabs ja echt eine Menge Runden 😅

Dieses Symptom mit dem Druck im UL kenne ich auch. Die letzten Zyklen zwar auch. Aber dieses Mal halt auch.

Bin gespannt auf die nächsten Tage bei dir. Drücke auf jeden Fall ganz fest die Daumen 😊😊😊

4

Guten Morgen,

Na dann geht das große hibbeln bei dir bald wieder richtig los.

Bei mir hat es sich langsam ausgehibbelt. Denke die Mens kommt heute. Bin glücklich das ich ganz ohne Hilfsmitteln mal so eine lange 2. Zyklushälfte hatte und bin gespannt was jetzt beim anstehenden Hormontest im nächsten Zyklus rauskommt. Getestet habe ich nicht mehr - die Temperatur geht eindeutig in Richtung Mens.

Mein Tag hat leider mit Übelkeit gestartet. Zur Zeit sind viele um mich herum krank. Hoffe ich habe mir nichts eingefangen.
Meine kleine hat Mittelohrentzündung. Das Trommelfell ist schon aufgeplatzt und es läuft. 😩
Ich hoffe ihr kommt besser in die neue Woche 🤗

20

Gute Besserung an die kleine,sowas ist echt nicht schön.
Das ist ja super das deine 2 Hälfte mal paar Tage länger war. Schade das die Striche nicht doch stärker geworden sind

31

Vielen Dank. Wir versuchen es einfach weiter. Mens ist immer noch nicht in Sicht. Schon eigenartig. 🤔

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,

nun geht die heiße Phase los und ich fand an zu hibbeln.😅
Mal sehen wie hoch die Kurve noch geht, aber momentan sieht sie gut und ruhig aus.

Vielleicht ist es ein gutes Zeichen das sie dieses mal so ruhig ist.. hoffen tue ich auf jeden Fall.🤗🤞

Bearbeitet von missmummy
21

Wünsche frohes hibbeln 🙂

9

Guten Morgen 😊

Das Wochenende war wie immer viel zu kurz 🙈

In der Hibbelzeit vergeht die Zeit leider viel zu langsam.

Meine Tempi ist heute minimal geringer als gestern. Gestern habe ich um 8 Uhr 36,86 gemessen und heute um 4.30 Uhr 36,82.
Hoffentlich bleibt sie weiterhin oben 🙏

22

Sieht doch gut aus. Manchmal braucht se ein paar Tage sie sie richtig hoch geht

27

Ja klar, finde es nur faszinierend mit der Messzeit. Gestern um 8 Uhr gemessen und heute um 04.30 Uhr und fast die gleiche Tempi 😊

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen
keine Ahnung wie man einen Beitrag schließt, aber ich schließe meine Runde weiter unten...

Meine Tempi wäre heute super an ZT 27, morgen NMT, aber leider habe ich eine fette Blasenentzündung und hatte gestern Abend sogar etwas erhöhte Temperatur. 😕 Tempi hab ich also ausgeklammert. Außerdem hab ich wegen der Tempi einen ss-Test gemacht. Der war leider negativ. Kein Hauch von Nichts.

Das einzig positive daran, ich kann ruhigen Gewissens das AB nehmen, dass mir der Arzt heute vermutlich verschreibt.

Einen schönen Tag euch. Und alle, die mit mir in einen neuen Zyklus starten. Wir starten dann in den Advent und hoffen auf ein Weihnachtswunder. 🍀

12

Huhu-Ich hab es leider erst hinterher gesehen. Mein Upload war zu langsam und haben sich unsere Beiträge wahrscheinlich überschnitten 😩

45

Macht ja nichts...
Ich wusste nur nicht, wie ich meinen im Nachhinein ändern kann. 😅

weitere Kommentare laden
11

Guten morgen,

Wir haben am Samstag die Glühwein Saison ei geläutet, deswegen gibt es auch keinen Messwert von Sonntag Morgen 😀

Aber der Eisprung ist durch, ich denke dass er dank Ovagia Comp. dieses mal schon früher war, beim letzten Zyklus an Tag 70. Jetzt nehme ich Bryophyllum. Mal schauen, ob sich meine 2. Hälfte dadurch verlängert.
Hibbeln muss ich dieses Zyklus nicht, da wir keine guten Herzen setzen konnten. Freue mich dafür um so mehr auf den nächsten Zyklus 🙂

Wünsche euch allen eine schöne Woche

13

Ich wünsche allen gute Besserung und das ihr und eure Mäuse schnell wieder fit werdet.
Oft schon gelesen, dass viele schon mit nen Infekt, positiv getestet haben-kp ob da was dran ist.
Dieses hibbel-zeit zieht sich echt immer wie Kaugummi 😩😅
aber vielleicht wartet ja wirklich ein Weihnachtswunder auf uns🙏🏼

Ich Trau mich gar nicht mit den testen anzufangen-vielleicht hol ich mir nen Test und versuche am Donnerstag ein Versuch😅

14

Guten Morgen Ihr Lieben....

Bei uns ist auch schon Weihnachtsmarkt, ich war aber noch nicht dort
Gehe in den letzten Jahren nichtmehr so gern hin, obwohl ich Weihnachten liebe.
Komme aus Dortmund, und der Markt ist immer so maßlos überfüllt... Nervt dann nur 😕

Meine Kurve nervt auch 😂

Bin heute ES+10, meine Brüste tun heute etwas weniger weh, dafür druck im Unterleib und Übelkeit
Aber! Test blütenweiss (Z1, 3.Generation) und die Tempi sinkt, was total komisch ist, weil meine 2 zyklushälfte immer 14 bis 15 Tage beträgt und die Tempi eher während der Mens gesunken ist, statt davor 🤔
Gut, ist immernoch über 37,aber Tendenz is ja nach unten
Dann hoffe ich mal sehr das sie morgen wieder steigt und ich vielleicht zu denen gehöre wo,wo.die einnistung eher spät ist.

Andererseits, bin ich am 08.12. Mit meinem Schatz ein Wochenende in Hamburg, auf nem Konzert und bisschen Zweisamkeit genießen, wenn die Mens jetzt kommt die Woche, ist sie bis dahin aufjedenfall vorbei, ich könnte mir n Bierchen trinken und wir haben trotzdem noch die Chance auf ein Weihnachtswunder 🥰

Also man kann es sich auch schön reden wenn es nicht geklappt haben sollte 🤷‍♀️😅

Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche

Bearbeitet von cranberry25
32

Und zack.. War dann nach ner halben Stunde doch wieder was zu sehen 😅

weitere Kommentare laden