🍀💕🤗 Zyklusblattrunde am Montag 🤗💕🍀

Guten Morgen ☕

Ich hoffe es gibt nicht gleich zwei Runden...

Meine Tempi wäre heute super an ZT 27, morgen NMT, aber leider habe ich eine fette Blasenentzündung und hatte gestern Abend sogar etwas erhöhte Temperatur. 😕 Tempi hab ich also ausgeklammert. Außerdem hab ich wegen der Tempi einen ss-Test gemacht. Der war leider negativ. Kein Hauch von Nichts.

Das einzig positive daran, ich kann ruhigen Gewissens das AB nehmen, dass mir der Arzt heute vermutlich verschreibt.

Einen schönen Tag euch. Und alle, die mit mir in einen neuen Zyklus starten. Wir starten dann in den Advent und hoffen auf ein Weihnachtswunder. 🍀

1

Natürlich haben wir zusammen eröffnet…. Sch… ich hab meine geschlossen und den Text kopiert

Heute ist Zyklzstag 37 und ich bin ES+5 ( genau genommen +6)

Ich habe als Selbstschutz ein schlechtes Gefühl aber eherlicher Weise muss ich sagen, dass ich seit 3 Tagen ein leichtes Druckgefühl bzw. eine Art Schmerz habe im Unterleib. Es fühlt sich als als ob man die Mens hat. Abend ist es dann besonders doll.
Mehr möchte ich da gar nicht reininterpretieren

@roka ach Mensch, wie schade. Das tut mir leid mit dem negativen Test und der blasenentzündung. Hab ichvfrüher sehr oft gehabt und seit Jahren gsrcnicvt mehr.

2

Ich hatte das ab der Pubertät regelmäßig bis zu meiner ersten Schwangerschaft. Und jetzt war es 8 Jahre weg und dieses Jahr schon die zweite. 😒

Dass mit dem zu viel interpretieren kenne ich. Ich dachte gestern auch, dass der Druck in meinem UL auf eine Schwangerschaft hindeutet. Aber nachdem meine Blasenentzündung stärker wurde, war's mir eigentlich klar woher das kommt. 😑

Deine Kurve sieht jedenfalls toll aus. Ich drücke die Daumen, dass die Tempi oben bleibt und das Druckgefühl sich als was tolles entpuppt.