Test positiv dan negativ?

Hallo ich bitte um hilfe auf eine ErklĂ€rung meines Problems đŸ˜©
Ich habe am 18.11 einen schwangerschaftstest gemacht 2 Tage drĂŒber meiner periode der war positiv. Am nĂ€chsten Tag hab ich leichte blutungen gehabt uns habe darauf noch einen test mit morgen Urin gemacht der war ungĂŒltig dan am gleichen Tag am Sonntag war ich im kh und hab mich untersuchen lassen und es wurde noch ein test gemacht leider negativ. Ich hab dan meine periode gehabt aber leicht 4 Tage nach meiner periode hab ich dan eine schmierblutung gehabt und ich verstehe die Welt nicht mehr weil ich einen positiven test nach 9 Monaten versuche in der Hand hatte alle davor negativ. Kann mir i wer weiter helfen oder Erfahrungen teilen ? Ich bin verzweifelt lg

1

Hallo Jacky ❀, das kann leider passieren, tut mir leid fĂŒr dich đŸ„ș. So wie du es beschreibst war da etwas aber hat sich nicht richtig eingenistet, die Schwangerschaft ist dann nicht intakt. Wenn du bereits 2 Tage oder mehr darĂŒber bist, mĂŒssten die Tests eindeutig sein. Ich wĂŒrde es im nĂ€chsten Monat weiter versuchen, du kannst jedenfalls Hoffnung haben, dass schon mal was passiert ist und beim nĂ€chsten Mal hoffentlich 🙏 hĂ€lt. Alles Gute 😘

2

Hallo meine liebe 💘 ich danke dir fĂŒr deine Antwort ❀ denkst du das war ein gutes Zeichen? Ich hoffe und wĂŒnsche es mir sehr das es endlich klappt. Jetzt kann es ja eigentlich noch besser werden oder? Ganz liebe GrĂŒĂŸe

3

Hey

Mit dem Tests geht’s mir genauso
Gestern 6 positiv , heute Morgen einer minimal positiv , seitdem nur noch negativ am testen :/ Ich warte einfach bis meine Periode ausbleibt oder kommt , Anzeichen habe ich allerdings einige aber da verlasse ich mich auch nicht mehr drauf 
 Denke entweder Falsch-positive und das dann heftige 6 mal .. oder biochemische aber habe keinerlei Blutung

4

Ich drĂŒcke dir ganz fest die Daumen đŸ™â€ïž

5

Hallo :)
Ich denke dass dann etwas nicht gestimmt hat und es deshalb direkt abgegangen ist. Denke aber dann soll es ganz bald klappen 🍀 denn dein Körper ist scheinbar empfĂ€nglich
Nimmst du NahrungsergÀnzungsmittel?

6

Hallo danke fĂŒr deine Antwort erstmal. Ich nehme nur folsĂ€ure ein und von jovitee Frauenmanteltee . Was ich mir vorstellen kann weil ich vll rauche? Lg

7

Dann höre damit am besten sofort auf..

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte auch letzten Zyklus an ES12 abends einen positiven Test. Morgens war es nur ein leichter Schatten. Am darauffolgenden Morgen war es wieder nur ein Schatten. Laut Bluttest ein paar Tage spĂ€ter hatte ich einen ganz niedrigen HCG Wert. Es hat sich wohl versucht was einzunisten, was aber nicht geklappt hat.. ich hoffe auch, dass es ein gutes Zeichen ist und es bald klappt... 😞🍀

10

Hallo meine liebe Ja ein sehr enttĂ€uschendes GefĂŒhl und sehr traurig aber ich denke wir sollten die Hoffnung nicht verlieren ich gehe damit auch grad schwierig um und die Traurigkeit ist immer grĂ¶ĂŸer. Ich hoffe und wĂŒnsche es dir das es bald klappt đŸ™â€ïž