Basaltemperatur niedrig

Hallo ihr lieben
Und zwar habe ich am 13.11 meinen eisprung ( mit basaltemperatur und ovu test ). Am 11 und am 12 war der ovu test fett positiv. Seit knapp einer Woche ist meine tempi zwischen 36,33 und 36,60. Laut Internet habe ich gelesen das der ES dann wohl noch nicht war aber meine basaltemperatur war hoch und die Tests waren mehr als positiv. Jetzt bin ich 3 Tage überfällig aber ein sst war am Freitag negativ (nachmittagsurin). Am 19 hatte ich auch starke unterleibschmerzen die mensartig waren und seitdem leichtes ziehen im unterleib. Bin halt nun dezent verwirrt was es ist und ob jemand sowas auch mal hatte.

1

Ovus zeigen nur den LH Wert das der ES stattfinden KANN. Nicht muss.

Das du Temperatur misst ist auch gut das dokumentiert den Zyklus gut, aber wenn du sagst das die Temperatur sagt das keiner stattgefunden hat wird es auch so sein.

Jede Frau hat Leerlaufmonate leider bis zu 2 Zyklen im Jahr sollen wohl normal sein.

2

Also ich habe zwei Apps und da stand halt das der ES war halt am 13. Die Temperatur war da auch sehr hoch nur danach nach zwei Tagen fiel die dann ab. Und es wundert mich halt das die periode halt verspätet ist nun.

3

Wenn es nur einmalig abgesackt ist kann es an den Hormonen liegen.. das hab ich oft nach 3-4 Tagen.

Entweder hat sich alles ein wenig verschoben oder da ist noch ein wenig Hoffnung. Kann man nur hoffen.