Erneut schwanger nach FG mit AS, erneute keine Symptome

Hallo ihr Lieben,
Ich Dreh echt noch am Rad..
ich hatte leider am 29.08. eine AS - ich hatte ein Windei, dass sich in der 9. Woche herausgestellt hatte.. das war mein absolutes wunschkind :( November war der Monat, in dem ich es laut FA offiziell wieder „probieren“ durfte - es hat wieder beim 1. Versuch geklappt & jetzt ich seit Freitag in der 5. SSW - wie aber beim Windei im August.. habe ich keinerlei Anzeichen, kein Brustziehen, einfach nichts. Der Arzt will mich aber erst am 11.12. sehen.. (ich hatte bereits eine FG mit eineiigen Zwillingen Februar 2021) - mein Sohn entstand auch direkt beim 1. Versuch nach AS (er ist kerngesund und fast 2 Jahre alt) - ich hab einfach so große Angst, dass ich es wieder verlieren könnte😭 habe bereits 3 Tests gemacht, alle positiv, der Strich wird aber nicht dunkler.. ich bin so ein Wrack & igwie nimmt mich keiner so wirklich ernst 😭 habt ihr einen Rat für mich? PS: es wurde eine Schilddrüsen Unterfunktion bei mir festgestellt, nehme aber auch schon Tabletten ein, genau wie Famenita, seit dem ich weiß, dass ich schwanger bin - danke im Voraus 😭 die verzweifelte Mami😓🤍

1

Versuch dich zu entspannen. Es gibt viele Frauen, die die ganze Schwangerschaft durch keine Symptome haben. Es ist auch sehr früh in der 5. SSW, die Symptome treten bei vielen Frauen erst in der 7./8. SSW auf.

2

Danke dir deine Nachricht 😭🙏🏻
Das dachte ich mir beim letzten Mal auch, da hab ich erst in der 8. Woche getestet und mich mega gefreut und musste eben dann beim Arzt erfahren, dass es leider ein Windei war 😭 und da hatte ich wie gesagt ebenso KEINE Symptome - bei meinem Sohn hatte ich damals wenigstens non stop Brustziehen und extreme Müdigkeit 🥺 deswegen bin ich so beunruhigt 🥺

5

Deine Gefühle kann ich völlig verstehen. Habe 2 FG (8. & 16. SSW) hinter mir und bin gerade schwanger, noch im ersten Trimester. Bei mir hat die Übelkeit in dieser Schwangerschaft in der 7. SSW begonnen, und auch sehr langsam. Wir sollten uns jeden Tag darüber freuen, dass wir schwanger sind. Wir wissen ja im Hinterkopf, dass es jederzeit vorbei sein könnte, müssen versuchen uns abzulenken.

3

Hallo 🙋‍♀️, ich bin auch direkt wieder nach frühem Abgang schwanger geworden und noch ganz ganz am Anfang aber auch mich stressen diese „nicht Symptome“ wahnsinnig. Das einzige was ich habe ist Übelkeit aber da vermute ich, dass es vom Progesteron kommt.

Vielleicht haben wir beide Glück und es beißt sich richtig fest.

Lg Chrissi 😘

4

Huhu 😍🤍
Schön von dir zu hören & tut mir leid für deinen frühen Abgang 🥺 bin auch grad froh, von Gleichgesinnten zu lesen 🥹🙏🏻 Hoffen wir mal, dass diesmal alles gut läuft - du hast auch schon ein Kind? - darf ich fragen, wie du das Progesteron einnimmst? Ich nehme es vaginal ein & daher habe ich keine Beschwerden, oral kann es sein, dass es zu Übelkeit kommt. Falls du’s auch vaginal einnimmst, denke ich, dass es ehrlich gesagt schon SS Anzeichen sind 😍🙏🏻 Hast du sonst auch kein Brustziehen oder leichtes Ziehen im Bauch? Das hatte ich bei meinem Sohn, aber beim
Windei, so wie auch jetzt, leider nicht 😭 ich bete so sehr, dass es diesmal gut geht 😭🤍🙏🏻 LG Michelle 🥰

6

Ich habe schon eine Tochter und nehme das Progesteron auch vaginal. Bisher merke ich die Brust auch noch nicht so sehr, das war z.B. bei meiner ersten Schwangerschaft und auch bei der Fehlgeburt ganz anders. Ziehen im Unterleib hatte ich bei meiner ersten SS aber bei der letzten nicht. Ich bin aber noch nicht mal am NMT, vielleicht kommt es noch, ich hoffe es irgendwie 😬.