Erfahrungen gesucht!

Guten Morgen,

tut mir leid für den langen Text und ich weiß auch nicht, ob ich hier richtig bin.🙈

Ich habe am 30.10. Positiv testen dürfen. Am 6.11. war ich beim Gyn zu Kontrolle. HCG lag nur bei 209. Am 9.11. nur noch bei 54. Am 10.11. (5+6) fingen dann starke Blutungen und Schmerzen an. Diese waren ca 2 Tage recht stark und dann hatte ich ca 2 -3 Tage nur noch SB. War dann am 14.11. wieder zur HCG und US Kontrolle. Im US konnte man nichts mehr sehen. Wert lag bei 24,1.

Jetzt kommt der Punkt: am 21.11. lag mein Wert wieder bei knapp 48! Worauf mein Arzt mich dann noch mal für den 23.11. einbestellt und auch ein US gemacht hat. Er konnte keinerlei Reste feststellen, weder in der GM, noch in den ES. Er sagte, bei manchen Frauen kann sowas auch mal schwanken. Habe ich zwar noch nie gehört, aber okay😬.

Was er aber zu meiner Überraschung sehen konnte, war eine sich wieder aufbauende GMSH und einen Follikel im linken ES. Der Follikel hatte da bereits einen Durchmesser von um die 2,4 cm und er sagte, dass dieser wohl zwischen Donnerstag-Samstag springen würde.

Habe schon ein paar Tage Ovus gemacht, welche dann zeitlich auf meinen ES passen würden. Hatte Freitag/Samstag dann auch das Gefühl, dass mein ES statt gefunden hat.

Was mich aber total verwundert, ist die Tatsache, dass meine SSTests immer noch leicht positiv sind. Ich Blicke irgendwie überhaupt nicht mehr durch..

Ich dachte immer, der HCG muss erst auf "null" sein, um wieder einen richtigen Zyklus zu bekommen.

Würde mich freuen, wenn jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Danke fürs Lesen und einen schönen Sonntag.

Diskussion stillgelegt

1

Ich weiß nur wie es bei meiner besten Freundin war. Sie hatte einen Abgang in der 7. SSW und das Hcg war danach natürlich noch testbar. Also abwarten. Sie hat vergeblich auf ihre Mens gewartet. Wollte halt erstmal wieder einen normalen Zyklus bekommen bevor der Kinderwunsch weitergeht …

Ende vom Lied: sie ist 3 Wochen nach dem Abgang erneut schwanger geworden. Ihr hcg war also irgendwie nie bei null 🤷🏼‍♀️

Diskussion stillgelegt

2

Guten Morgen,
da das Thema in einem Parallelforum ebenfalls eingestellt wurde https://www.urbia.de/forum/162-kiwu-tests/5839353-total-verwirrt, schließe ich hier ab.


Viele Grüße
von Tinka vom Urbia-Team

Diskussion stillgelegt