Trotz Eisprung nicht schwanger geworden dieser Zyklus

Also ich hatte meinen Eisprung Test war positiv wir haben zweimal miteinander geschlafen . Bei Kind 1 klappte es direkt er ist jetzt knapp 2.
Ich hatte nach ihn einennMissed Abort vor ca 14 Monaten und war auch beim ersten Versuch schwanger .
Ich hatte gemerkt ein Pilz kommt während des Eisprungs kann das gehindert haben?
Oder mein Mann lag im September -Oktober Über 4 Wochen im Klinikum . Hat Cortison Antibiotika und Antikörper Therapie bekommen . Konnte es daran gelegen haben? Habe ihn jetzt folio mein geholt. Hoffe die Qualität wird besser . Hat wer sonst noch Tipps?

1

Ich denke du solltest dich nicht verrückt machen. Bei vielen klappt es nicht sofort. Man sollte da viel Geduld mitbringen. Wenn ihr beide gesund seid, kann es trotzdem nicht gleich klappen obwohl man nichts hat und alles gut ist. Also kein Stress und nicht so einen Kopf machen, es wird schon Klappen.

2

Die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft liegt bei jedem Zyklus zwischen 20%-30%. Die ist gar nicht so groß, wie man sich das vorstellt.
Daher unternehmen Ärzte meist auch nichts, solange man nicht ein Jahr dran ist, bzw. ein halbes Jahr für ü35.
Mach dich nicht verrückt, es ist alles gut!

3

Das ist doch normal das es nicht gleich beim ersten Versuch funktionieren muss.

Meine Große kam nach 9 ÜZs.
Mein Kleiner nach 1 ÜZ.
Mein Sternchen vor 4 Monaten nach 1 ÜZ.

Nun bin ich im 4 ÜZ.

Eine Schwangerschaft hat eine Chance von bis 30% zu entstehen.

Daher ein wenig Geduld mit bringen.. leider werden wir ja auch nicht jünger genauso wie der Mann.

4

Bin erst 26 und der Mann 32😂

6

Naja das sagt leider nicht viel aus.. der Zyklus kann sich pro Monat verändern.

Ich weiß das ist einfacher gesagt als getan aber versuchen sich zu entspannen und es auf sich zu kommen lassen.

weiteren Kommentar laden